@ Dorli: FÜR DICH!!!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorli: FÜR DICH!!!

Ich drück dir auch die Daumen, auch wenn nicht weis wofür!*ganzfesteDaumendrück*

Ich glaub, ich hab mal wieder nichts bekommen.:???:

Ich wollte es nicht öffentlich bereittreten, da ich nicht weiß wie es ausgeht. Wenn alles klappt, kommt die auflösung ende des Monats.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @ Dorli: FÜR DICH!!!

Ich wollte es nicht öffentlich bereittreten, da ich nicht weiß wie es ausgeht. Wenn alles klappt, kommt die auflösung ende des Monats.

Kann dich schon verstehen.

Obwohl das ja vieles bedeuten kann... :rolleyes:

Und der Monat ist auch noch sooooo lang.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @ Dorli: FÜR DICH!!!

Ich drück auch die Daumen - weiß zwar auch nicht für was, aber ich denk an dich! :jaja:

:prima:


:bussi:
 
Oben