Doris (Cedric04) grüsst euch.

Pluto

Schokoladine
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Oh Doris schön was von dir zulesen.
Ich freue mich, wenn es der kleinen wieder super super gut geht und ihr nach hause könnt.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Hallo ihr Lieben,

gute Neuigkeiten: wir sind wieder zu Hause. Chiara hat extrem Darmprobleme, wahrscheinlich durch die Medikamente, bwz. Antibiotika bei der OP.
Ich versuche ihre Schmerzen zu lindern, Kirschkernkissen, Bauchmassage mit 4 Winde-Öl. Auch mal ein Blähzäpfchen von Wala....
Die Darmflora ist glaub ich hin und ich gebe ihr jetzt Bakterien zum Aufbau.
Der Arzt in der Klinik meinte, die baut sich innerhalb von einer Woche selber auf.
Naja, ist ja schon 10 Tage her! Ausserdem haben wir da andere Erfahrungen gemacht.

Ich bin einfach nur froh daß wir zu Hause sind, obwohl ich sehr müde bin.
Meine Süsse ist jetzt eingeschlafen. Vom Herzen her ist alles in Ordnung und wir müssen in 3 Monaten in die Kontrolle.
Wir müssen alles impfen was es zu impfen gibt laut Arzt und auf ihre Gesichtsfarbe achten.
Wenn sie blass wird, müssen wir den Puls fühlen ob sie Herzrasen hat, das kann regelmässig passieren.
Mir wurde erklärt: Es ist eine Herzkorrektur gewesen aber es ist nicht wie ein Auto, wo man einfach ein neuen Motor einbaut und läuft.
Von dem Herzproblem wird man immer wieder was merken.
Aber sie kann wenigstens damit leben und glücklich sein, das ist die Hauptsache. :)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und werde mich wieder melden wenn ich nicht mehr ganz so müde bin.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Hallo meine liebe.

Schön das ich genau das lese :bussi:


ICH FREUE MICH SOOO...

Ich hoffe, dass die Darmprobleme noch weggehen und sie sich dan vollkommen erholen kann. Ihr euch natürlich auch.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Hallo Doris

schön, das ihr wieder zuhause seid. Das ist ja jetzt doch schnell gegangen. Die arme Maus. Ihr werdet das wieder hinbekommen und Chiara ist ja jetzt schon ein sehr glückliches Mädchen, es ist hoffentlich nur ne Menge Angst und Sorgen weg.

Ich wünsch euch schönes wieder Einleben und melde mich morgen mal bei dir.

Knuddelbussi

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Doris ich versuche dir evtl. noch in dieser Woche nach Hause anzurufen!

Einfach mit Skype, dass kommt mir um einiges günstiger *freu*



@Corinna danke dir für den Tip mit Skype
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Ich freu mich für Euch.
Chiara, hast du klasse gemacht. :bravo:

Alles Gute weiterhin und eine erholsame Zeit zu Hause (und einen Cedric der alles gut wegsteckt).
:bussi: Martina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Doris, es ist schön, so gute Neuigkeiten von dir zu lesen.

Ich freue mich sehr für euch, dass es so dolle geklappt hat und wünsche euch alles nur erdenklich gute.

Und dann hoffe ich natürlich auch, dass wir uns dieses Jahr endlich nochmal treffen!

:bussi:

Rosi
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich leider momentan kaum melden, denn hier geht alles drunter und drüber.
Chiara hat arg Blähungen. Ich mußte heute die Kä rufen, sie hat einen Hausbesuch gemacht und jetzt hat Chiara Hefe (Perenterol oder so ähnlich) verschrieben bekommen. Dann Glycerinzäpfchen und Blähzäpfchen.
Ich habe auch die Windsalbe gekauft, das Kümmelöl brachte nicht viel.
Heute Abend geht es wieder besser.
Cedric hat eine Augenentzündung in beiden Augen. Wüßte mal gerne wieso.
Jan wird auch krank. Ihm ist kalt und nicht so gut. :(

Naja, ich melde mich wieder und hoffe Euch geht es allen gut.

Bis bald :winke:
 
Oben