Dorilein

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dorilein

Danke ihr lieben.

Mein Gebrutstag ist eigentlich immer sonnig. Selten, dass mal das Wetter nicht mitspielt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dorilein

Liebe Dorli :bussi:

meinen :herz:lichen Glückwunsch zu Deinem 27. Geburtstag :blumen:

:laola: :laola: :laola:

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und vor allem, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Lass Dich knuddeln und drücken :knuutsch:


PS: Sag bloss, Du bist heute auf der Arbeit :???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dorilein

PS: Sag bloss, Du bist heute auf der Arbeit :???:[/B][/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Natürlich :jaja:

Na ja eigentlich nicht Natürlich. Denn eigentlich nehme ich diesen Tag immer frei. Ich hab aber dieses Jahr nicht eingetragen, weil ich die Tage auch brauche.
Aber nächstes Jahr dann wieder :zwinker:
 
Oben