Doppler und VU

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo,:winke:

ich wollte mich auch mal wieder schwangerschaftstechnisch melden :)

Ich war heute beim Doppler, und es ist alles absolut in Butter ! :bravo: Zeitgerecht entwickelt, Plazenta und Versorgung der Gebärmutter meinerseits sind auch völlig unauffällig (ist bei meiner Gerinnungsstörung ein Risikofaktor).

Die Ärztin war total super und hat auch lange Babyfernsehen gemacht.

Zwischendurch hat sie den Ultraschallkopf schnell bewegt, obwohl man da schön die Bewegung der Beine und Teile des Oberkörpers sehen konnte.
Sie meinte, sie machte das damit ich nicht sehe was es ist.
Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich es nicht weiß und auch nicht wissen möchte. Als ob ich da was hätte erkennen können :crazy:

Ich habe auch eine schönes Bild vom Profil des Kopfes bekommen, herrlich !
Leider kann ich es nicht einscannen, mangels Scanner :lichtan: Würde es euch aber gerne zeigen......

Also, soviel mal von uns

Tina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Doppler und VU

schön! Das klingt ja klasse!

Und ich finde es toll, dass ihr euch überraschen lassen wollt!

Habt ihr denn schon Namen??


LG
Annika
 

Alina

Selfie Queen
AW: Doppler und VU

Schön das alles in Ordnung ist :-D Aber das ihr euch überraschen lasst. :respekt: Ich könnte ich das nicht *g* Obwohl das sicher auch etwas spannendes hat...

Du Fotografier das Bild doch ab? Hab ich mit Josys US Bild damals auch gemacht. Wenn du eine Digicam hast ;-)

lg Alina :winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Doppler und VU

Schön das alles ok ist. Toll das ihr euch überrschen lassen wollt. Ich war bei beiden viel zu neugierig. Ich hätte das nie durchgehalten nicht zu wissen was da in mir wohnt.
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Doppler und VU

Hey Tina!

Ich freu mich, dass alles in Butter ist bei euch!!!! :)

Noch ne wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

Julia
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Doppler und VU

Mal sehen, ob ich das wirklich bis zum Ende durchhalte mit dem Nichtwissen-Wollen ;-)

Namen hätten wir auch in beiden Fällen, wobei noch Zweitnamen jeweils fehlen....

Entweder einen Philip oder einen Henri
oder
eine Mia

Ich finde es schön, wenn der Zweitname eine Bedeutung für die Familie hat. Eben vom Vater, Opa, Mutter oder Oma und so. Mal sehen, was wir da noch dranhängen :idee:


@julechen: Schönes Avatar, du siehst super aus !!! Hast noch mehr abgenommen, oder ? Ich müsste mein Avatar auch mal ändern, glaube, dass mache ich jetzt mal...

Liebe Grüße
Tina
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Doppler und VU

Danke Tina.........du machst mich ja ganz verlegen...

Jo.....bin noch am abnehmen......aber bald ist Schluss! :)
Bin aber echt total stolz auf mich!

Aber dein neues Avatar gefällt mir auch super! Gut gemacht! ;-)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Doppler und VU

Super das alles in Ordnung ist :bravo:

Ich wünsche Dir weiterhin eine beschwerde- und sorgenfreie Zeit :jaja:

LG

Sabine
 
Oben