Doppler nächste Woche ;-)

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Doppler nächste Woche ;-)

Ach ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es die Beine nicht zusammenkneift!

Weiterhin alles Gute!

Anja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Doppler nächste Woche ;-)

Ja, das ging relativ Ruck-Zuck :cool:
Ich hatte damals ein Post (so im Juni) von dir gelesen, wo du schriebst, dass du dir ein 3. vorstellen kannst, aber was sollen die Leute sagen so kurz nacheinander :umfall:So habe ich auch gedacht und hatte kurze Zeit später einen positiven Test in den Händen......;)

Wegen 3. KS wirds dann auch früher geholt, so gegen Ende Januar. Dann ist Nele gerade mal 17 Monate alt :umfall: Hoffentlich läuft Madame bis dahin mal anständig :)

Grüße
Tina, die dann berichtet obs eher eine Anne oder ein Philip wird :cool:


Darf ich fragen was ihr für ein Auto fahrt... ?? Wir haben jetzt einen Mazda 3 da würde ja niemals ein 3ter Kindersitz reinpassen... deshalb bleibt es vor erst bei den 2en (wenn der Test neg. ist)


 
L

Lillian

AW: Doppler nächste Woche ;-)

@ Alina :hahaha: :nix:
MEIN Test vor 2 Tagen war GsD negativ :umfall: Aber dir wünsch ich natürlich, was du dir wünschst ;)

Und Kristinas Baby kann wohl doch ein Junge sein. Das "Problem" mit dem Nick hat sich ja scheinbar erledigt.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Doppler nächste Woche ;-)

Eine Anne wäre für deinen Benutzernamen günstiger: TimAnNele :)

Wollte ich auch grad sagen...

@ Alina :hahaha: :nix:
MEIN Test vor 2 Tagen war GsD negativ :umfall: Aber dir wünsch ich natürlich, was du dir wünschst ;)

Und Kristinas Baby kann wohl doch ein Junge sein. Das "Problem" mit dem Nick hat sich ja scheinbar erledigt.

...und dann hat es Lillian schon gemacht.

Viel Spaß beim Doppler :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Doppler nächste Woche ;-)

@ Alina :hahaha: :nix:
MEIN Test vor 2 Tagen war GsD negativ :umfall: Aber dir wünsch ich natürlich, was du dir wünschst ;)

Und Kristinas Baby kann wohl doch ein Junge sein. Das "Problem" mit dem Nick hat sich ja scheinbar erledigt.

Meiner war vor 1Wo. auch Negativ...aber ich Teste im Dez. nochmal :nix:
(Denn meine Pille hat wohl dif. nicht gewirkt... hatte schon "Zwischenblutungen" was ich in den ganzen Jahren wo ich sie Regelmäßig genommen hab nicht passiert ist...)
Ist doch wohl nicht ansteckend??? :hahaha:

lg
 
L

Lillian

AW: Doppler nächste Woche ;-)

Bei mir konnte es eigentlich auch gar nicht sein, wir waren wirklich kein bisschen nachlässig :nein: Aber nach über 4 Monaten seit der letzten Blutung und der Frage meiner Hebamme letzte Woche, ob ich wieder schwanger sei ich hätte so eine schwangere Ausstrahlung :umfall: hab ich schon Muffensausen gekriegt :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Doppler nächste Woche ;-)

Huhu Ihr,

ich wünsche euch allen, dass was ihr euch wünscht ;)
Alina, dir wünsch ich auch einen Einschleicher wie bei uns :)
Wir haben übrigens einen VW Sharan, von daher kein Problem, da passen hinten 3 Sitze nebeneinander :)
Unser Problem war nur, dass wir hinten in der Mitte nur einen Beckengurt haben :umfall:Da haben wir auch lange überlegt, wie wir das machen sollten, da wir den Platz im Kofferraum, wo man beim Sharan ja auch noch Sitze platzieren kann, für den Hund und KiWa brauchen. Irgendwann meinte eine Bekannte dann, ob wir keine Isofix Sitze hätten. Wir dachten, wir hätten keine.....Haben dann aber doch mal nachgeguckt....Und tatsächlich, alle drei Sitze hinten sind Isofix Sitze. Also müssen wir jetzt "nur" einen Schweineteuren Isofix Sitz kaufen....:cool:

Wegen des Nicks, ich habe Mischa gefragt, ob Kristina auch frei wäre, weil ich fand dann 3 Namen als Nick ein bissl viel. Und so bin ich zu mir selber zurückgekehrt und bin jetzt einfach Kristina.


Viele Grüße
Tina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Doppler nächste Woche ;-)

Na dann drück ich mal die Daumen das man was sehen kann!!

Das ist ja immer so spannend!
 
Oben