doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

Den Traktor würde ich ihm zum Geburtstag schenken, wenn Susi nicht mag.

Vielleicht magst Du dafür sogar eine Kuscheljacke von Regatta in 104 haben? Passt dem Raupi nicht so richtig, war nicht billig...ich such mal...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

Dann geht die SOliver schon mal nicht :zwinker: aber für den Fall, dass Susi nicht möchte, mach doch mal ein Bild. Braun/orange kann ich mir grad so gar nicht vorstellen.

...ähnlich wie die, nur in braun mit orange:

http://www.zalando.de/regatta-nixie-fleecejacke-schwarz-r2343b021-855.html

Wenn's in Frage kommt, mach ich Dir ein Foto.

Alternativ hätte ich für Dich die:

http://www.zalando.de/s-oliver-regenjacke-wasserabweisende-jacke-koenigsblau-so224g01m-502.html

Die ist eher nix für Dickbäucher. :hahaha:
 

jotuke

Fashionista
AW: doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

hi wenn ihr tauschen wollt/könnt, dann drängel ich mich nicht vor. Dann lass ich gerne der Raupe den Vortritt. Falls ihr euch nicht einigt, dann würde das Shirt nehmen. Ist bei mir nicht dringend. Traktor ist nur halb angesagt bei uns. lach. Ich finde das die Shirt wie 98/104 ausfallen.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

Die ist toll, die möchtest Du wirklich gegen das Traktorshirt tauschen? Möchte noch jemand die Feuerwehr? Ansonsten würde ich den Rest wieder einpacken!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

Meinst Du, dem Rocker passt sie? Dem Raupi ist sie noch etwas groß, aber nicht extrem viel zu groß. Soll ich sie Dir schnell in einen Umschlag stopfen? Dann ist sie am Dienstag bei Dir, dann kannst Du gucken?
 
Oben