doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
:winke: ich habe mein Paket von Jako-o 2 x bekommen :umfall:

Hat jemand Interesse an diesen Shirts? KLICK .
Ich habe 1 x Feuerwehr in 104/110 und 1 x Trekker in 104/110 doppelt. Da die ausverkauft sind, wollte ich vorm Zurückschicken fragen, ob jemand möchte.

Diese Hose in 104/110 in anthrazit KLICK und noch ein paar andere Teile hätte ich auch noch.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

Wieso schickst du es nicht einfach zurück?

Für Miklas bräuchte ich leider alles eine Doppelgröße kleiner, der Treckerpulli wäre hier der Hit!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

Ist ausverkauft, falls also eine Schnulli nicht zum Zug gekommen ist, könnte ich helfen... Ansonsten schicke ich es zurück, klar!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

Hi Anja!

Kommt drauf an was du haben magst, ich such grad LA-Shirts unds find die an sich toll, neu is mir Jako-o n bissi teuer. Sind die richtig dick oder eher dünner?


LG Julia


PS: Jackenbilder kommen gleich!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

die sind eher dünner aber schön "flauschig" innen. Und wie gesagt ganz neu. Hab ich doppelt bekommen und würde zurückschicken, wenn niemand mag.

Kosten tun die 14,95 € das Stück plus WS-Porto.
 

jotuke

Fashionista
AW: doppelte Fahrzeugshirts von Jako-o

uih nein nein... doch der Traktor fehlt mir noch! Was hast du denn noch? Welche Farbe hat die Cordhose? lg
 
Oben