Doppelmord im Nachbarort

Smile76

Dauerschnullerer
:achtung:
Da denkt man immer das passiert nur woanders und nicht auf dem flachen Land.
In einem Nachbarort von uns, mit ca. 400 EW,hat ein 27 jähriger seine beiden Nachbarn,ein Rentnerehepaar,mit dem Beil umgebracht.
Auslöser war wohl ein schon etwaslänger andauernder Nachbarstreit.
Ich war ziemlich schockiert als meine Schwester mir die Nachricht erzählte.
Habe gleich meine Tante angerufen, die wohnt im gleichen Ort. Die sagt, es ist der helle Wahnsinn. DasEhepaar sind Nachbarn von ihr und sie ist immer noch totalgeschockt.
WAS HABEN WIR FÜR EINE WELT?????

Schockierte Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Doppelmord im Nachbarort

Schrecklich!!!!

Ich frag mich auch immer wieder...

traurige Grüsse.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Doppelmord im Nachbarort

Gott, wie schrecklich. Was muß in einem Menschen vorgehen, wenn er so ausrastet?
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Doppelmord im Nachbarort

Solche Nachrichten rütteln einen irgendwie immer erst wieder wach! Und trotzdem hofft man, dass so was in seiner Nähe nie passiert!

Taten wie diese machen mich irgendwie sprachlos!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Doppelmord im Nachbarort

Mein Gott!!!!! Deine arme Tante!!!!

Aber du hast Recht, wenn man sowas liest denkt man immer, das ist ja soweit weg, das passiert nur den anderen...... da sieht man mal wie schnell sich das ändern kann....

Ich hoffe du kannst trotz der Aufregung heut gut schlafen....

schockierte grüsse
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Doppelmord im Nachbarort

Ich hoffe auch das ich schlafen kann.
Die Geschehnisse beschäftigen einen dann doch mehr als man denkt....
Werde morgen nochmal meine Tante anrufen wie es ihr geht. Sie klang wirklcih sehr mitgenommen. Gestern erst noch hat sie mir ihrer Nachbarin geplaudert....
Ist schon sehr grausam...
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Doppelmord im Nachbarort

Ich frag mich auch immer wieder, warum die Menschen soo Gewaltbereit sind.
Nachdenkliche Grüße
 
Oben