Doppelhauspartner gesucht!

I

Ina1

AW: Doppelhauspartner gesucht!

Hi Doris,

für alle die einen Doppelhauspartner suchen, gibt es jetzt eine tolle neue Seite im deutschen Netz - sie heißt einfach doppelhauspartner!
Freunde von uns haben seit 2 Jahren Baupartner in München gesucht und sind über diese homepage endlich fündig und mit der Entscheidung sehr glücklich geworden. Vor allem weil die vorher nach verschiedenen Auswahlkriterien (Alter, Lebenseinstellungen, usw.) die passenden Leute zusammengeführt haben. Wir haben das jetzt auch für Köln probiert und sind schon ganz gespannt...

Viele Grüße,
Ina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ina1

AW: Doppelhauspartner gesucht!

aus Versehen mehrfach reingestellt - bin neu hier, sorry ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ina1

AW: Doppelhauspartner gesucht!

aus Versehen mehrfach reingestellt - bin neu hier, sorry ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Doppelhauspartner gesucht!

Hallo Ina,

Doris hatte im Jahr 2006 gesucht. Ich gehe mal davon aus das Haus steht inzwischen.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Doppelhauspartner gesucht!

:jaja: Das Haus steht und Doris wohnt mir ihrer Familie schon längst drin - so ab und an sollte man auh als Neuling mal auf's Datum gucken :nix:
 
Oben