Doofe Frage!

S

silvia79

hallo!

gibt es eigentlich einen unterschied zwischen comformil und conformil????
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Doofe Frage!

hallo,

jap: einmal ohne rechtschreibfehler und einmal mit ;-)
kann sein, dass ich mich im andern thema vertippt habe. es heißt richtig comformil.

liebe grüße
kim
 
S

silvia79

AW: Doofe Frage!

danke kim aber ich habe zu hause ein probepäckchen von conformil,nicht comformil!!!
lese abert immer von comformil,häää????

und stimmt es,dass der geschmack wie eine ha-nahrung so bitter ist?

lg
silvia
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Doofe Frage!

Ich hab mal eben gegooglet, und das scheint mir das gleiche zu sein. Mein grosser hat Comformil die gesamte Flaschenzeit durch bekommen (bis er 13 Monate war), und hat es getrunken. Es schmeckt zwar anders als die "normale" Babymilch, aber bitter würd ich nicht sagen. Comformil ist halt deutlich Laktosereduziert und von daher sehr geeignet für Babys die mit Blähungen und Kolliken zu tun haben. Mein grosser vertrug nie eine andere Milch, in der mehr Laktose drin war.
 
Oben