Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Silvia

Showtalent
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Ich benutze Ikos schon seit über 10 jahren und will nie wieder was anderes habenVLGSilvia
 

Silvia

Showtalent
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Genau das ist es Katja.

Mir hat es damals meine Hautärztin empfohlen weil es von Ikos eine Schmike gibt, die extrem gut abdeckt. Wenn man die ägymptische Erde drübermacht sieht es absolut natürlich aus. Und man hat nicht das Gefühl total zugekleistert zu sein. Und günstig isses eigentlich auch.

Merkt man eigentlich dass ich das Zeug richtig gut finde? ;)

VLG

Silvia
 

ela

Süße
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Genau das ist es Katja.

Mir hat es damals meine Hautärztin empfohlen weil es von Ikos eine Schmike gibt, die extrem gut abdeckt. Wenn man die ägymptische Erde drübermacht sieht es absolut natürlich aus. Und man hat nicht das Gefühl total zugekleistert zu sein. Und günstig isses eigentlich auch.

Merkt man eigentlich dass ich das Zeug richtig gut finde? ;)

VLG

Silvia

*auchmaldenfredmissbrauche*

Sivia, ich hab die ägyptische Erde vor Jahren mal ausprobiert und bei mir wurde das immer total fleckig weil ich eher fettige Haut habe.

Was ist das denn für Schminke? Auch für fettige Haut? Und deckt die gut ab?
Fragen über Fragen :-D

:winke: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Ela, es gibt mehrere Firmen, die ägyptische Erde vertreiben. Ich hab bisher nur die von Ikos ausprobiert. Ich hab allerdings eher trockene Haut, also kann ich dir zur fettigen Haut nicht viel sagen. Bei mir wurde es noch nie fleckig.

Was die Profischminke angeht, die deckt wirklich richtig gut ab. Ich konnte die, teilweise extremen Rötungen in meinem Gesicht quasi unsichbar machen.

VLG

Silvia
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Bei Silvia voll unterschreib :)

Zur Hautfrage: also ich hab Mischhaut und hatte komischerweise bei jedem Make-Up das Problem, dass es mir aus dem Gesicht bebröselt ist,oder fleckig wurde, sogar das Flüssig Make-Up! Aber die Profischminke zum Abdecken hält super, sieht natürlich aus, und man fühlt sich tatsächlich nicht zugekleistert!

Guck mal hier, deren Seite: http://www.ikos-kosmetik.de/

Da kann man übrigens zuverlässig bestellen, hab ich auch schon gemacht :bravo: Ach und die Preise kann man auch einsehen.

*´Schuldigung fürs Fred-Missbrauchen :oops: *

LG, Viola (absoluter Ikos-Fan ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

So, ich habe die Firma nun mal angemailt und gefragt ob ich irgendwoher Proben beziehen kann.

Ich hab die letzten Wochen mal wieder einiges an neuem Make up Produkten ausgegeben und bin bisher mit allen unzufrieden.

Danke für den Link

:winke: Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Daß der Puder fleckig scheint, liegt ja nicht nur an fettiger Haut an sich, sondern auch von der Qualität des Puderpinsels ab. :jaja: :hahaha:

:winke:
 
Oben