Doof ist .....

Viola

Unschuldsengelchen
.... Vieles!

Aaaaaaaaber richtig Schei.e ist es wenn man sich 3 neue flippige und richtig geil sitzende Jeans kauft und dann 3 KG abnimmt (ohne Diät, nur Schlafmangel und Streß)

Heul, die Hosen schlabbern an mir rum. Nix mehr mit eng und geilem Sitz. Buhu.... :trotz:

Das sind wohl die am bescheuersten beklagten 49 KG von denen ihr jemals gehört habt, was? :oops:

Naja, wenigstens gibt es andere gute Gründe, nicht mehr zuzunehmen :nix:

Motzende Grüße, Viola
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, wie doof. :-?

Mir ist das in den letzten Monaten auch passiert. Irgendwie hab ich ohne großartiges Zutun abgenommen und alles, was ich mir nach und nach gekauft hab, konnte ich gleich wieder in den 2nd-Hand-Shop bringen.

Naja, umgekehrt wär schlimmer. :tröst:

:winke:
 
J

jobiflofri

Mensch und da freue ich mich, daß meine Waage heute morgen "nur" 69 kg angezeigt hat. Da kann ich doch nur hoffen, mindestens 1,50m größer zu sein als Du ;-)
 
Oben