Doof ist.....

Claudia

glücklich :-)
....es, wenn man versucht "etwas" lauten des morgens zu schimpfen und einem dann nur noch ein Quieken entfleucht, weil die Stimme total versagt. 8O . Dies führt zwangsläufig erst zu einem erschrockenen Gesicht dessen, der eigentlich "das Wort zum Dienstag" hören sollte, dann, als dieser merkte, dass es Mama gut geht und sich selber nur schwer ein Grinsen verkneifen kann, zu einem Lachanfall führte. :hahaha:

Leute, ich hör mich an wie eine Alkohlikerin mit mindestens 50 Zigaretten am Tag :umfall: - und das mir, die von zwei Schlückchen Wein schon mehr als angeschickert ist. :-D

Aber wir haben den Tag mit herzhaftem Gelächter begonnen :herzchen:

:winke:
Claudia, immer noch mit rauchiger, teils versagender Stimme.
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Doof ist.....

oh, es ist echt ätzend, keine stimme zu haben! erkältet?
jedenfalls gute besserung!
mubl
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Doof ist.....

Gut besserung. Nützt jetzt nichts, aber so eine rauchige stimmt hat doch was erotisches.
 
Oben