Doof ist.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 15. Januar 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....es, wenn man versucht "etwas" lauten des morgens zu schimpfen und einem dann nur noch ein Quieken entfleucht, weil die Stimme total versagt. 8O . Dies führt zwangsläufig erst zu einem erschrockenen Gesicht dessen, der eigentlich "das Wort zum Dienstag" hören sollte, dann, als dieser merkte, dass es Mama gut geht und sich selber nur schwer ein Grinsen verkneifen kann, zu einem Lachanfall führte. :hahaha:

    Leute, ich hör mich an wie eine Alkohlikerin mit mindestens 50 Zigaretten am Tag :umfall: - und das mir, die von zwei Schlückchen Wein schon mehr als angeschickert ist. :-D

    Aber wir haben den Tag mit herzhaftem Gelächter begonnen :herzchen:

    :winke:
    Claudia, immer noch mit rauchiger, teils versagender Stimme.
     
  2. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Doof ist.....

    oh, es ist echt ätzend, keine stimme zu haben! erkältet?
    jedenfalls gute besserung!
    mubl
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Doof ist.....

    Gut besserung. Nützt jetzt nichts, aber so eine rauchige stimmt hat doch was erotisches.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...