Doodoo-Bär ist angekommen! ... *freu*

G

Giovanna

Hallo Corinna!

Freut mich dass der Bär euch hilft :bravo: :bravo: :bravo: !
Marlene kuschelt auch immer mit ihrem Bären (von Toni übrigens liebevoll der A****loch-Bär getauft weil wir ihm immer einen Klaps geben damit er zu rauschen anfängt :-D ), wenn sie wach wird. Ist echt zu süß!

lg, Johanna

(die auch schon nicht mehr ohne das Bärengeräusch schlafen kann :) )
 
W

Wintermädchen

:? :? :? nee, nee, nee, wir haben nicht vor ihr :? getanzt,
sondern mit ihr!
Sie hat sich rangekuschelt an die Schulter (meist hatten wir sie noch im Tragetuch) und dann sind wir leicht wippend durch das Zimmer gelaufen.
Mich hatte dato der Satz von Petra in meinen Tun bestärkt "Manche Kinder brauchen eben ganz starkes Einschlafritual",
heute genügt kuscheln.

lG,I.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Das sind ja tolle Nachrichten! :bravo:

Ich freu mich seeehr für Euch und finde es klasse, dass David darauf so gut reagiert!!!

Und gut, dass ihr einen neuen gekauft habt, sonst hätte ich unseren wahrscheinlcih nie wieder gesehen :-D :)
 

Corinna

Forenomi
Sonna hat gesagt.:

Und gut, dass ihr einen neuen gekauft habt, sonst hätte ich unseren wahrscheinlcih nie wieder gesehen :-D :)

:-D :-D :-D Das hätte locker passieren können... :) :) :)

Übrigens habe ich heute direkt einen für Dylan bestellt.... :jaja:

:winke:
GLG, Corinna
 

Corinna

Forenomi
Wieviel mußt du denn dafür bezahlen???

Er kostet normalerweise 44.90€ und bei Baby Butt gibt es den natur-farbenen momentan für 34,90€!

Klar, immer noch teuer aber ich finde schon, das es sich rentiert! (Meistens landen Spieluhren doch nur in der Ecke und der Bär wird wenigstens noch gekuschelt, man kann das Gerät zum Geräusche machen ja auch herausnehmen und der Bär bleibt trotzdem noch ein Kuscheltier!!!)

GLG, Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Ich hab ihn bei Babybutt bestellt :jaja: Für 34,90€ bei mytoys gabs den sogar in Rosa/weiß aber dann wieder für 44,90€ und das war es mir dann doch nicht wert. Und den blauen von Baby Butt wollte ich dann doch nicht haben, also hab ich den in Natur genommen :jaja: Ich bin schon ganz gespannt wann er kommt...sag mal waren da Batterien dabei? Und wenn nein, was für welche kommen rein?

lg Alina
 
Oben