Doodoo-Bär ist angekommen! ... *freu*

Alina

Selfie Queen
Danke für den Link :bussi:

Hmm 35€ ob sich das lohnt...*ich trau mich nciht ganz* Was ist wenn Josy gar nicht darauf reagiert? hmm..*grübel*

lg Alina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
hier isser:
handvkopf.GIF


:winke:
 

Corinna

Forenomi
Alina, ich könnte mir vorstellen, daß Josy eher was damit anfangen kann als David!
Sie ist nämlich viiiiiieeeel Jünger und die Chancen, daß sie sich an die Zeit in deinem Bauch erinnert sind viiiieeeel größer!! :jaja: :jaja:

:winke:
GLG, Corinna
 
W

Wintermädchen

Ich habe bei deinen "wir üben schlafen...." Bericht bisher immer fleißig mitgelesen und muss mich nun mal kurz melden, weil mich der "Herzklopf-Bär" an unser Einschlafritual vergangener Zeiten erinnert.
Wir haben Mäuschen eine Zeitlang zum Schlafen ( von 9Monate bis zum Alter von 14Monate) immer in den Schlaf getanzt und zwar mit indianischer Trommelmusik, sehr impulsiv, sehr rhytmisch, einen Herzschlag ähnlich.
Mäuschen brauchte 5min und sie war weg.
Ich denke schon das da Erinnerungen hoch kamen :jaja:

lG,I.
 

Onni

Sprücheklopfer
Wir haben Mäuschen eine Zeitlang zum Schlafen ( von 9Monate bis zum Alter von 14Monate) immer in den Schlaf getanzt und zwar mit indianischer Trommelmusik, sehr impulsiv, sehr rhytmisch, einen Herzschlag ähnlich.

was es nicht alles gibt :-D Also wenn ich mir das bildlich vorstelle, dann muß ich schon ein wenig schmunzeln :p
Aber wenns hilft :prima:


LG onni
 

Corinna

Forenomi
:-D :-D :-D
Wenn ich einen "Tanz" um David machen würde, würde er nicht einschlafen sonder erst mal so RICHTIG loslegen... :o ... :-D :-D :-D

Also ich bin auch immer mehr davon überzeugt, daß David sich "erinnert"!
Heute Morgen ist er zwar ebenfalls früh wieder wach geworden, diesmal hat er sich aber nicht wie sonst im Bett hingestellt und mich "wachgeguckt", bzw. gequengelt, sondern er SASS (!) im Bett und kuschelte mit Doodoo....
Er hat ihn immer so lange "bewegt", bis dieser wieder die Herzgeräusche von sich gab und legte wieder sein Köpfchen an Teddys Bauch... 8O *staun*

Daß David an der Flasche einschläft, denke ich, liegt an seinem Saugbedürfnis, daß er offensichtlich noch hat.
Da er aber keinen Schnuller nimmt, holt er sich diesen über die Milchflasche... (100 ml über eine dreiviertel Stunde "genuckelt"...)
So lange David nun NACHTS weiterhin NICHT nach einer Flasche verlangt, werde ich ihn wohl doch noch Saugen lassen... :???:
Einschlafen üben werde ich weiterhin auf später verschieben müssen, es kommen da nämlich wieder ein paar Zähne... :-?
Da muß ich ihm das nicht wirklich antun...!

Aber mein Entschluß ist gefasst:
Für Dylan werde ich diesen Bär auf alle Fälle ebenfalls bestellen!!!

:winke:
GLG, Corinna
 
Oben