Donuts auftauen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ausnahmsweise mal hier...

Wenn ich einen Donut auftauen möchte in der Mikrowelle..
Wie mach ich das? Zeit? Watt?

:cool:
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Donuts auftauen?

Íst jetzt vielleicht ein bißchen spät mit der Antwort, aber generell (für´s nächste Mal):

hast du ne Auftaufunktion, dann damit :winke:

oder aber volle Power und gaanz kurz und antesten, ob das Donut schon aufgetaut ist, ansonsten wiederholen.

Guten Appetit wünscht

Michaela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Donuts auftauen?

Mhmm.. ich glaube nicht...
Aber macht auch nichts, dass niemand geantwortet hat, so hab ich eine Menge kalorien gespart und danke für die Unterstützung beim Abnehmen :hahaha:
Aber fürs nächste Mal merk ich es mir, Danke Dir!

 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Donuts auftauen?

*LOL* Ich kann Dir sagen wie das gemacht wird - Mikrowelle höchste Wattzahl einstellen und mindestens 10 Minuten!










(Dann klappt's auch mit der Diät :-D :weghier: )
 
Oben