Don´t give up

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 26. April 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Da sitz ich hier und hör Musik, was viel zu selten passiert, und ich merke, wie ich sie in mir aufsauge, entspannen kann und bin traurig, weil sie mir fehlt. Stundenlang Musik hören, in der Lautstärke die dem Augenblick angemessen wäre. Was ich gerade höre?

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=06q-PYm1Alg&feature=related"]YouTube - Don't Give Up - Peter Gabriel & Kate Bush (HQ Audio)[/ame]


    Gute Nacht an alle Nachteulen,

    Reni :winke:
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Don´t give up

    music was my first love :bussi:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Don´t give up

    Oh ja, auch sehr schön und eines meiner viiiiiiiiiieeeeeelen Lieblingslieder :winke:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Don´t give up

    Oh ja Reni das kenn ich.
    Ich hab mir angwöhnt meine Lieblingsmusik in der für mich angepaßten Lautstärke zu hören wenn die Kids vormittags aus dem Haus sind nd ich mal frei habe und den Hausputz oder sonstiges erledige.
    hat mich schon einige merkwürdige Blicke der Nachbarn oder des Postmannes gekostet. Aber was solls. Ab und an brauch ich das.

    Erst letzte Woche hat ich das, der Paketdienstfahrer hat mich schon komisch angeschaut als ich mit Kugelbauch die Tür öffnete und im Hintergrund in voller Laustärke die Toten Hosen plärrten: Schieb den Wal zurück ins Meer.:umfall:
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Don´t give up


    :weglach: das kann ich mir vorstellen. ich mach das auch grad, volle Lotte Placabo&Kate Bush "Running up that Hill", Kate Bush,Chris Rea, Simple Minds, Peter Gabriel etc. Hannah liegt nebenan im Schlafzimmer auf der Krabbeldecke und spielt und der 36er Wand hört sie trotz offener Tür kaum etwas davon :bravo: und du glaubst gar nicht wie schnell die 3 Maschinen wäsche von gestern gelegt und gebügelt und verräumt waren :hahaha:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...