Donnerstags Morgens im Hause P. - halb sieben....

Claudia

glücklich :-)
..... Mami macht drei mal den Wecker aus, weil sie gestern abend nicht schlafen konnte, der Krümel schmiegt sich noch schlafend an Mami.....Mami hört Flüsterstimmen und rafft sich hoch, schließlich muss sie ja eh aufstehen.....wackelt ins Wohnzimmer und sieht:

Eine Irre, die schon bügelt :umfall:

Meinen einen kleinen Korb und noch ein paar Teile dazu hat sie gebügelt, die Verrückte - Daaaaanke! :knuutsch: :knuutsch:

Dass sie dann was von Fronarbeit gefaselt hat, das hab ich dann geflissentlich überhört... ;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Donnerstags Morgens im Hause P. - halb sieben....

:umfall:um diese Zeit bügeln :hahaha: und dafür kommt sie nach Deutschland?

Ich wünsch euch eine tolle gemeinsame Zeit - und wenig Bügelwäsche :nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Donnerstags Morgens im Hause P. - halb sieben....

Ach Corinnaaaaa, ich hätte da auch so 3-25 Teile, die noch geplättet werden müssten ....




:hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Donnerstags Morgens im Hause P. - halb sieben....

corinna ?
nächstes mal schläfst du hier :hahaha:

lg Simone
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Donnerstags Morgens im Hause P. - halb sieben....

hier kannst auch gern schlafen, hier gibbet keine Fronarbeit, denn hier wird kaum bis gar nicht gebügelt :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Donnerstags Morgens im Hause P. - halb sieben....

Genau, wir schicken Corinna einmal quer durch Deutschland (zum Bügeln)
 
Oben