Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

rabe socke

Familienmitglied
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Hennenrennen bei A.ldi.............. das liebe ich ja auch so :umfall:

Letztes Jahr hab ich dort Winterstiefel für Janni gekauft, gerade noch so seine Grösse ergattert und stolz in den Wagen gelegt und als ich mich wieder umgedreht habe, wollte sie mir doch glatt jemand aus dem Wagen nehmen :bruddel: !!

das hab ich auch schon mal gehört, daß die leute, wenn sie das gewünschte nicht mehr im wühlkorb finden, es einfach den andren aus dem einkaufswagen klauen...
:umfall:
was ist denn DAS für eine unart ?????????
frech !!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Meine Schwiegrmutter wurde auch schon mal angemeckert, weil sie zwei paar Stiefel im Wagen hatte (für Leni und Merle), sie bräuchte doch nur ein Paar....:bruddel:

Unfassbar....:umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Ja, frech fand ich das auch. Ich wurde dann aber auch ganz schön frech :nix: Und die Winterstiefel hatten wir dann auch :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Ich schau, wenn in der richtigen Box nichts mehr liegt, auch gern in den Nachbarboxen oder unter den Wühltischen... da hab ich schon öfter noch was passendes gefunden. Oder auf den Gefriertruhen gegenüber :hahaha:
 
Oben