Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Und ich suche noch nen freiwilligen, der nächste Woche Donnerstag für mich 3 der kleinen Fernseher kauft .... leider gibt es am selben Tag günstige Laptops... deswegen weiß ich nicht ob ich mich hinwagen werde.... Freiwillige vor :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Tja, ihr Lieben! Heute Nachmittag waren die Regale völlig leer. Keine Schuhe, keine Jacken, keine Hosen! Nix mehr da! Sorry!!!
 

Jona

mit Schild
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Boah, ich war da eben um 16.30 und es war SO_VOLL!!! Dabei wollt ich nur Schinken und nen Salat-.-

Letztens war ich da als es das Bastelzeug gab, da wollt ich sogar was haben und es war wie aufm Basar :umfall: Ich kann das ja absolut nicht aushalten und gehe dann lieber wieder :hahaha: Bzw. schicke meinen Mann zwischen die eifrig kaufenden Damen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Hennenrennen bei A.ldi.............. das liebe ich ja auch so :umfall:

Letztes Jahr hab ich dort Winterstiefel für Janni gekauft, gerade noch so seine Grösse ergattert und stolz in den Wagen gelegt und als ich mich wieder umgedreht habe, wollte sie mir doch glatt jemand aus dem Wagen nehmen :bruddel: !!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Kein Problem Silvia!!
Aber dafür hab ich mir nun eine Snowboardhose online bei Lidl bestellt. Muss meine Mama sich also nicht durchwühlen!
 
Oben