Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Elchen

Aufraffbremse
Bei uns im Aldi gabs heute Skihosen für Erwachsene für schlappe 20€!
"Muss ich haben", dachte ich mir. Das dachten aber wohl auch 100 andere Damen!
Aber trotzdem hab ich 2 ergattert! :stolzbin:
Die 1. ist was zu eng und die 2. ist falsch gepackt. :umfall:
Mag jemand eine haben? 1x in schwarz und 1x in weiß, jeweils Gr. M (40/42)!
Ansonsten bring ich sie nachher wieder zurück!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

:winke:

hier... ich weiß ja nicht wie sie ausfallen... ich hab eigentlich ne gute 38er größe aber Skihosen mag ich gern was weiter, damit sie hinten nicht so anpicken ;) ...
die schwarze tät mich am meisten interessieren :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

soll ich sie dir mal ausmessen? Ich finde sie fallen recht knapp aus. Und vor allem kurz!;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

klein ausfallend UND kurz ist ja optimal für mich :hahaha: ...

in meine Skihose in Gr. 36 pass ich jedenfalls nicht mehr so optimal rein, da kann ich mich nicht bücken :mrgreen:

ja mess gern mal aus :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Wenn ich jetzt richtig gemessen habe dann ist das Bündchen 37/38cm und die Innenbeinlänge 70cm!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Das ist doch schön! Aber sag mal, das kann doch nicht 40/42 sein, oder?!
Magst sie also haben? Dann bitte deine Adresse zu mir und ich bring das Päckchen nachher noch zur Post!
 
Oben