Donnerstag fangen die 6 Wochen an

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

kaum zu glauben, aber am Donnerstag ist es wirklich schon soweit. Die letzten 6 Wochen fangen doch schon tatsächlich an. Trotz viel Ärger in der SS ist es soooooo schnell gegangen. Und wenn ich dran denke, das Melanie ihr Baby in den nächsten Tagen schon in den Händen hat, kann ich es nochweniger glauben.Wo ist die Zeit nur hin??
Geht es euch genauso, oder eher andersrum?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Donnerstag fangen die 6 Wochen an

Mensch, das geht echt so schnell, du hast doch gerade erst "verkündet", dass du auch schwanger bist....
WIe geht es denn Melanie, hat sich schon was getan?
 

Nats

Jupheidi
AW: Donnerstag fangen die 6 Wochen an

Nein hat sich noch nichts getan... ich zittere auch jeden Tag mit und hoffe, das sie es bald hinter sich hat, da es wohl allen ziemlich an den Nerven kratzt.(Vor allem aber wohl Melanie)

Ja es ist wirklich schon soweit und langsam bin ich auch froh, das man meinen Bauch auch als "Babybauch" erkennt und es nicht nur heißt...: Mensch ist die fett :-?
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: Donnerstag fangen die 6 Wochen an

Hi,

ja, die Zeit rast. Noch 10 Wochen bei mir. Schwer vorzustellen, daß ich dann meinen Sohn in den Armen halten soll. Bei Tamara ging es irgendwie langsamer.

Eva
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Donnerstag fangen die 6 Wochen an

Ja, ich finde auch das es diesmal super schnell ging. Bei Chiara hat das irgendwie auch länger gedauert. Wünsche Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit.

LG
 
Oben