Donnerstag fangen die 6 Wochen an

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 3. Januar 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    kaum zu glauben, aber am Donnerstag ist es wirklich schon soweit. Die letzten 6 Wochen fangen doch schon tatsächlich an. Trotz viel Ärger in der SS ist es soooooo schnell gegangen. Und wenn ich dran denke, das Melanie ihr Baby in den nächsten Tagen schon in den Händen hat, kann ich es nochweniger glauben.Wo ist die Zeit nur hin??
    Geht es euch genauso, oder eher andersrum?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Donnerstag fangen die 6 Wochen an

    Mensch, das geht echt so schnell, du hast doch gerade erst "verkündet", dass du auch schwanger bist....
    WIe geht es denn Melanie, hat sich schon was getan?
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Donnerstag fangen die 6 Wochen an

    Nein hat sich noch nichts getan... ich zittere auch jeden Tag mit und hoffe, das sie es bald hinter sich hat, da es wohl allen ziemlich an den Nerven kratzt.(Vor allem aber wohl Melanie)

    Ja es ist wirklich schon soweit und langsam bin ich auch froh, das man meinen Bauch auch als "Babybauch" erkennt und es nicht nur heißt...: Mensch ist die fett :-?
     
  4. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Donnerstag fangen die 6 Wochen an

    Hi,

    ja, die Zeit rast. Noch 10 Wochen bei mir. Schwer vorzustellen, daß ich dann meinen Sohn in den Armen halten soll. Bei Tamara ging es irgendwie langsamer.

    Eva
     
  5. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Donnerstag fangen die 6 Wochen an

    Ja, ich finde auch das es diesmal super schnell ging. Bei Chiara hat das irgendwie auch länger gedauert. Wünsche Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...