Donnerstag beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 20. Januar 2008.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo ihr Lieben,nun auch mal wieder was von mir. Ich hatte letzten Do. einen Termin beim FA. Es ist ALLES in Ordnung,der Kleine wird bestens versorgt und Mama hat noch mal 2 Kilo zugenommen :umfall: Naja,ich denke mit insgesamt 9 Kilo die ich bisher zugenommen habe kann ich nicht meckern,oder?!

    So,jetzt gehts dann mal wieder in die Wohnung,Sachen auspacken. Der eigentliche Umzug ist dann mitte nächster Woche.....

    Achja,allen die wie ich im Endspurt sind eine schööööne Restss und eine tolle Geburt!!!
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Donnerstag beim FA

    Hast du jemanden, der dir ein bißchen beim Umzug hilft ? So kurz vorher noch die ganze Packerei ist nicht so prickelnd. Eigentlich solltest du jetzt gemütlich auf der Couch sitzen und es dir nochmal so richtig gut gehen lassen. Versuch es trotz allem langsam anzugehen, ja ? Ich wünsch dir einen möglichst streßfreien Umzug.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Donnerstag beim FA

    Hallo Nessa :winke:,

    es ist schön zu lesen, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.

    Ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit.

    Aber überanstrenge dich nicht beim Auspacken bzw. Umzug.
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Donnerstag beim FA

    Pass schön auf Euch auf, ein Umzug ist ja nicht einfach, mach nicht zuviel am Besten gar nichts.

    Alles Liebe und ich hoffe das Du deinen Schatz bald in den Armen halten kannst
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Donnerstag beim FA

    Vielen dank,ihr seid so lieb!!! Mittlerweile wünsche ich mir auch so sehr ihn endlich im Arm halten zu können.....

    Meine Familie hilft mir beim Umzug,ich bin zum größten Teil nur für die Planung zuständig:) Morgen geht mein Herd rüber und ich schätze mal spätestens am WE bin ich ganz in der neuen Wohnung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...