Donnerstag, 06.10., "Tulpinchen-TV"

Missy

Familienmitglied
das erste Mal dass ich traurig bin weil ich eine dieser "schrecklichen" (sorry :) ) Gerichtshows nicht sehen kann...

Leider muss ich morgen nachmittag arbeiten! Mensch, ich hätte doch so gerne das Tulpinchen-TV gesehen! :-(

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
na, dann werde ich es mir auch ausnahmsweise anschauen


letztes mal habe ich mal reingeschnuppert und gleich wieder ausgemacht, die Salesch sah zum fürchten aus, so ungepflegt mit ungewaschenen fettigen Haaren, :nein: (hier fehlt ein Schüttelsmily)
 

Markus

schlimmer Finger
Conny hat gesagt.:
Markus hatte das doch letztens "versucht", war zwar die falsche Person, aber wenn er diesmal die richtige erwischt *grinsel*
das scheitert leider daran, dass wir mit der arbeit umgezogen sind und hier keinen tv-anschluss haben :-?
 
Oben