Donnerstag, 06.10., "Tulpinchen-TV"

Conny

Mrs. Snape
Und ich muß arbeiten :heul:

Kann da jemand mitschneiden?? Markus hatte das doch letztens "versucht", war zwar die falsche Person, aber wenn er diesmal die richtige erwischt *grinsel*

LG Conny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Sach ma, kannst du nicht einfach mal zu vernünftigen Sendezeiten ins TV kommen? Nachmittags ist immer schlecht wegen Laura und dann auch noch sooooooooo ne Sendung. Video hamma nicht. Drum werd ich dich morgen schon wieder verpassen :heul: und dass wo ich doch soooooooo gerne mal verzückt in alle Welt ausrufen mag: Die kennnnnnnnnnnn ich.

:zwinker:

Schönen abend
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Tamino...nee, das hab ich schon öfter gemacht.

@ Conny und Angela:
Tröste Dich, ich werd es auch nicht sehen können, weil ich arbeiten muß. Wir haben auf der Arbeit zwar einen TV, aber ich werd den Teufel tun, denen zu sagen, daß ich im Fernsehen bin. *g*

Übrigens tut es mir für Dich ganz besonders leid, daß Du es verpaßt, Angela...rate nämlich mal, welche Hose die mir für den Dreh angezogen haben...? ;)

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
oh cool, dann wars also doch der 6.10.

Ich habe schon befürchtet Ich hätte es diesmal verpasst.

Sicher sehe Ich es mir an.

Gruß
:blume:melanie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Tulpe, ich arbeite zwar in der zeit, ....aber für Dich lass ich allles tehene und liegen ..
DAS KANN ICH DIESES MAL NICHT VERPASSEN!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben