Donnerschlag des Herzens

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Steffi B., 24. April 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Der Blick irrt rastlos durch den Raum

    unterbewusst oder doch gesteuert ?

    Laut ist es

    Tanzende Menschen, Bewegungen, Musik, Wellen....

    Zerteile die Menge und sehe... DICH

    Mein Herz setzt eine Sekunde lang aus, um dann in Donnerschlägen weiterzutrommeln

    Mir ist schwindlig, schlecht....

    und dann verstumm ich!

    Sheyla73 April 2006
     
  2. AW: Donnerschlag des Herzens

    oh steffi ich weis nicht was ich draus lesen soll etweder hast du einen menschen gesehen und hast nicht damit gerechnet und du möchtest diesen mensch nicht sehen oder es hat dich erwischt...

    auf jeden fall sind es tolle worte...
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Donnerschlag des Herzens


    Frauke dieses kudelmuddel an worten ist entstanden als ich jemand sah.. und nicht mit dieser reaktion meinerseits gerechnet habe.. ich dachte er wäre mir egal...

    LG und danke für deine lieben Worte

    Steffi
     
  4. AW: Donnerschlag des Herzens

    und nun ist in dir das absolute chaos ausgebrochen...

    ich wünsche dir alles gut beim wieder in ordnung bringen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...