Haustiere Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Britt

Luxusstrickerin
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

wir missbrauchen hier nicht den fred, das Thema wie bekämpft man Haare ist doch schon geklärt, man kann sie nicht bekämpfen.
Gruss Britt
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

hier missbraucht niemand den fred. die bilder sind soooo schön :jaja:

*meld*

Ich hab das unterschätzt.
Rajka haart auch ganz schlimm


aika auch. sie hatte den fellwechsel und gleichzeitig war sie das erste mal läufig. :umfall:
aus den haaren hätte ich einen teppich weben können :piebts:

ausserdem habe ich eine tierhaarallergie entwickelt. ich:hätte die maus abgeben können. ehrlich. jetzt geht es wieder fast gut.

also....da müssen wir durch.

:winke:
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Ich bin gespannt ob ich auch irgendwann so schöne Bilder vom Hund UND den Katzen machen, momentan will er sie noch immer fressen :umfall:

(Wir missbrauchen hier grad den Fred ;-) )


Wenn Du das geschafft hast... also ich meine, dass er die Katzen nicht mehr zum fressen sondern eher zum spielen mag... schreib mir wie das geht...

Unsere beiden würden denke ich Katzen auch lieber als "Hunde-Schockobon" vernaschen als mit denen zu kuscheln...
Was supertoll ist, wenn man gerade nichts ahnend durch die Gegend radelt und die beiden eine Katze sehen. Kann manchmal lustig sein von wegen Beschleunigung von Null auf 100... (die beiden müssen ja ziehen...) ;)
Manchmal kommt dann aber auch der Strassengraben oder Baum recht nahe :umfall:

Zum ursprünglichen Thema: O.k. ich sehe... alle machen das gleiche wie ich: Fluchen und RESIGNIEREN!!!

O.k., dann :zeitung: und hoffen, dass sich wenigstens im Kaff keine Hundehaare befinden :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Neulich kam mal ein Bericht im Fernsehen, über eine Frau, die aus den Haaren ihrer Hunde Pullover strickte :umfall: Ich weiss nur grad nicht mehr, welche Hunderasse das war...

Und das mit den Katzen... ich denk er will sie einfach nur hüten, das hat er halt im Blut :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Steffie, das haben wir auch mal gemacht - also vom Verein, da haben wir ganz viele Haare von unseren Wällern gesammelt, die an eine Frau geschickt und die hat dann einen gaaaaanz tollen Pulli daraus gestrickt - den bekam dann unsere damalige Zuchtleiterin zum 50. Geburtstag!

Ich finde die Idee richtig klasse und werde zukünftig auch Hundehaare sammeln (sobald wieder ein Wuffel hier ist).


:winke:

Rosi
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

ich könnte mir wahrscheinlich aus den Haaren alle drei tage einen neuen Hund stricken:)
Gruss Britt
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Rosi echt? Ich wusste vorher nicht, dass das überhaupt möglich ist...

Britt, Dein Wauzi sieht gar nicht aus, als wär`s so extrem :)
 
Oben