Dominik und das Hallo und sein heimlicher Vater?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 19. Juli 2006.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    Dominik ist ja noch nicht mal 1 1/2, weswegen das vielleicht nicht direkt Kindermund ist

    Aber momentan sagt er zu jedem Hallo.
    Heute mittag bin ich mit ihm zum Bus und wir trafen einen Traktor. Da hat Dominik nur gewunken:winke:

    Dann schon jemand eine Scubkarre in seine Einfahrt und Dominik grüßte mit:" Hallo"

    Und dann saßen wir an der Haltestelle. Gegenüber stieg gerade der Postbote in sein Auto ein und schaute zu uns rüber.
    Und Dominik winkte ganz eifrig und rief: "Hallo Papa!":cool:

    Wäre sein Papa dabei, hätte der warscheinlich so geguckt :hä:
     
    #1 novembersteffi, 19. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Dominik und das Hallo


    :weglach: ich glaub ich hätt geschrien vor lachen *ggg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...