Dominik und das Hallo und sein heimlicher Vater?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

Dominik ist ja noch nicht mal 1 1/2, weswegen das vielleicht nicht direkt Kindermund ist

Aber momentan sagt er zu jedem Hallo.
Heute mittag bin ich mit ihm zum Bus und wir trafen einen Traktor. Da hat Dominik nur gewunken:winke:

Dann schon jemand eine Scubkarre in seine Einfahrt und Dominik grüßte mit:" Hallo"

Und dann saßen wir an der Haltestelle. Gegenüber stieg gerade der Postbote in sein Auto ein und schaute zu uns rüber.
Und Dominik winkte ganz eifrig und rief: "Hallo Papa!":cool:

Wäre sein Papa dabei, hätte der warscheinlich so geguckt :hä:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Dominik und das Hallo

novembersteffi hat gesagt.:
Und dann saßen wir an der Haltestelle. Gegenüber stieg gerade der Postbote in sein Auto ein und schaute zu uns rüber.
Und Dominik winkte ganz eifrig und rief: "Hallo Papa!":cool:


:weglach: ich glaub ich hätt geschrien vor lachen *ggg
 
Oben