Haustiere Dominieren

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Dominieren

Ja so eben dachte ich mir das... weil hier immer zwei Mal im Jahr mein Rüde "wuschig" ist, wenn wir Gassi gehen ist es eine regelrechte Katastrophe :umfall:
 

Evi

Nähfee
AW: Dominieren

Wir sind zum Glück schon durch damit, am angeknabbertem Ohr und an der angenagten Nase sind nur noch ein paar Grindspuren zu sehen. :bruddel:

Ich hasse die Läufigkeit mittlerweile regelrecht, es ist auch erst seit letztem Jahr so schlimm bei uns. Gut, sie sind erst 3 und vorher wußten sie wahrscheinlich nichts mit der Veränderung in ihrem Körper anzufangen.:)

Kastrieren ist also Pflicht bei uns, man weiß ja nie wann es im Kopf aussetzt und sie aufeinander los gehen und wenn man da gerade zufällig dazwischen steht, daß will ich mir gar nicht vorstellen.:umfall:

Oder die Vorstellung, mein Mann ist gerade mit dem Fahrrad oder Wagen mit Beiden unterwegs und es geht wieder los.:umfall:

Auch wenn bei uns die Hund nur für ihren persönlichen Spaß laufen dürfen und nicht trainiert werden, habe ich mich mal umgehört und genau aus diesem Grund der erhöhten Unfallgefahr werden wohl einige Schlittenhunde kastriert.:rolleyes:
 
Oben