Dolles Herzklopfen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo ihr, ich hab seid Freitag immer wieder dolles Herzklopfen. Es ist echt unangenehm.
Ich hab schon rausgefunden, das das normal sein kann, man es jedoch trotzdem abklären soll.
Morgen früh geh ich zur FA. Bis dahin soll ich mich ausruhen und viel Trinken.
Heute kann ich nicht gehen, denn ich müßte mit 5 Kindern los und das ist mehr Stress als nötig.
Ansonsten gehst mir aber gut. Schmerzen hab ich nicht und mein Blutdruck ist auch ok. Ich finds nur beängstigend.

Hatte das sonst noch wer in der Schwangerschaft. Ich kannte das bisher nämlich gar nicht :-?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Dolles Herzklopfen?

:winke:

ja, hatte ich jetzt bei Jennifer auch beobachtet. Ich denke, dass es normal ist, sein sollte :rolleyes:

Ich hatte es eigentlich nur, wenn ich mich zu sehr angestrengt habe, und wenn ich mich hingelegt habe, ging es auch ruck zuck wieder weg.

Grüssle Sabrina
 

frankanton

Puffbohne
AW: Dolles Herzklopfen?

Ich hatte es bei Franka auch. Das liegt wohl daran, weil eine größere Menge Blut durch den Körper gepumpt werden muss, glaube ich. :???:
Bessere Info kann aber wohl nur ein Arzt/eine Hebamme geben. :jaja:


Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Dolles Herzklopfen?

:winke:

ja, hatte ich jetzt bei Jennifer auch beobachtet. Ich denke, dass es normal ist, sein sollte :rolleyes:

Ich hatte es eigentlich nur, wenn ich mich zu sehr angestrengt habe, und wenn ich mich hingelegt habe, ging es auch ruck zuck wieder weg.

Grüssle Sabrina

Also im Bett gehst auch weg. Aber ich strenge mich momentan echt nicht an. Hier siehts aus, wie bei Hempels unterm Sofa. Morgen bekomme ich von der Krankenkasse Bescheid, wegen der Haushaltshilfe. Die hat dann halt erst mal was auf zu holen:cool:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Dolles Herzklopfen?

Da war es aber eben immer jeweils ein Kind weniger, was betreut werden musste. Vielleicht ist jetzt eben deine körperliche Grenze erreicht...

Morgen weißt du ja Bescheid. :)


:winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Dolles Herzklopfen?

Ich hab das auch gehabt vor gut 2 Monaten. Einen Ruhepuls zwischen 130 und 150 und das über Stunden. Das ist wohl nichts schlimmes, aber man sollte das Herz trotzdem mal von einem Internisten anschauen lassen sagte mein FA damals. Ein Gesunder Mensch kann das Problemlos mal ab. Aber es ist extrem unangenehm, fand ich, vor allem fühlte ich mich wahnsinnig schlapp an dem Tag.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Dolles Herzklopfen?

Ich hab's auch ab und an. Hängt mit der Blutzirkulation zusammen. Dein Herz wird ja etwas größer, weil mehr Blut durch muss.
 
Oben