Dolle Wurst

Birkchen

Miss Tchibo
Guten Morgen ins Schnullerland,

da wache ich doch gerade mit einer dicken fetten Blasenentzündung auf, wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist: Das FRÜHE aufstehen oder DIE Blasenentzündung :umfall: Ich brauch mal eine Runde Mitleid :tröst: Es tut soooo weh *schnief*

ich habe es mir gestern bestimmt auf den eiskalten Stühlen vom Kasperletheater zugezogen. So´n Mist. Hauptsache aber ist, dass Jannik auf meinem Schoß saß und somit bestimmt verschont ist.

Jetzt sitze ich hier Harn- und Nierenteeschlürfend und kann wenigstens noch OHNE Kinder ein wenig schnullern, zwar werde ich hier noch Monologe führen können, sooo viel Ruhe ist man gar nicht gewöhnt :)

Mitleidsuchende Grüße
Katja, Jim-Knopf-guckend :rolleyes: und krank :(
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Dolle Wurst

Guten Morgen, etwas später als sonst - aber ich bin auch schon wach. Normal steh ich um fünf auf - heute war es dann 6.30 Uhr...
Ich wünsche dir eine baldige Besserung deiner Beschwerden....
 
Oben