Dolichocephalus / Langschädel ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Lawxanaa, 7. März 2005.

  1. ... wurde uns beim Organultraschall ( 21 SSW) mitgeteilt.

    Der Kopf ist oval und nicht kugelrund.

    Die Ärzte sagen, es wär nichts schlimmes und auch kein Anzeichen für eine Fehlbildung ABER wir müssen zur US Kontrolle in 2 - 3 Wochen.

    Was denn jetzt? Schlimm oder nicht schlimm, ich weiss nicht mehr was ich denen glauben soll, zumal die im Krankenhaus so ein schlechtes Ultraschall haben ( wurde wegen Adipositas extra überwiesen) dass man sogar keinen richtigen Organultraschall machen konnte [​IMG] .

    Bin deswegen zwar nicht verzweifelt, aber doch etwas beunruhigt.

    Gibt es jemanden, der/die Ahnung hat, was das jetzt wirklich bedeutet ??

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Dolichocephalus / Langschädel ....

    Drücke Dich mal in Gedanken! Hoffe, Du bekommst hier Antworten, die Dich/Euch beruhigen können!:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dolichocephalus schwangerschaft

Die Seite wird geladen...