Dolichocephalus / Langschädel ....

L

Lawxanaa

... wurde uns beim Organultraschall ( 21 SSW) mitgeteilt.

Der Kopf ist oval und nicht kugelrund.

Die Ärzte sagen, es wär nichts schlimmes und auch kein Anzeichen für eine Fehlbildung ABER wir müssen zur US Kontrolle in 2 - 3 Wochen.

Was denn jetzt? Schlimm oder nicht schlimm, ich weiss nicht mehr was ich denen glauben soll, zumal die im Krankenhaus so ein schlechtes Ultraschall haben ( wurde wegen Adipositas extra überwiesen) dass man sogar keinen richtigen Organultraschall machen konnte
icon_mad.gif
.

Bin deswegen zwar nicht verzweifelt, aber doch etwas beunruhigt.

Gibt es jemanden, der/die Ahnung hat, was das jetzt wirklich bedeutet ??

Liebe Grüsse
Sabine
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Dolichocephalus / Langschädel ....

Drücke Dich mal in Gedanken! Hoffe, Du bekommst hier Antworten, die Dich/Euch beruhigen können!:bussi:
 
Oben