Dolce gusto Maschine

Genoveva

Lynchtante
Hat jemand zufällig eine über?
Die meiner Eltern gubt so langsam den geist auf und ist grade 2 Monate aus der Garantie raus :-(

Und sie sollte nicht zu teuer sein;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Dolce gusto Maschine

Wir (bzw. mein Mann - Holger) liebt unsere auch!
Und deswegen haben wir ja auch keine abzugeben für meine Eltern...

Das ärgerlichste ist, dass die Maschine meiner Eltern schon länger spinnt, aber jetzt so richtig :-(

Ich habe meiner Ma schon vor einigen Monaten gesagt, dass sie sie einschicken soll (hatte sogar schon mit Nescafe gesprochen wohin und so), weil bis ende Dezember hatte sie noch Garantie :-(

Aber dann ging die Maschine immer mal wieder für nen paar Wochen und dann war es ja nicht nötig...

Tja und jetzt ham se den Salat...
 
Oben