Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

Es war sooo traurig - und auch bewegend schön :(
 
M

mami mit herz

AW: Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

ich habs mir gerade angeschaut und bin noch immer völlig aufgelöst. es macht mich immer traurig soetwas.
der mutti und ihrem sohn, meinen grössten respekt.

ich muss schon wieder weinen sorry:cry:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

Ich habe es auch gesehen und auch ein paar Tränen geweint und dabei meinen kleinen schlafenden Felix im Arm gehalten.

:herz:
Su

Und ich hatte Elena im Arm und wir haben beide ein wenig geweint...

Ich kann gar nicht beschreiben, was ich gefuehlt habe, ich fand die Mutter sowas von toll!
Eine ausgesprochen starke Frau und ein toller kleiner Bruder.

Ein sehr bewegender Bericht.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

Gibt es beim ZDF auch ne Mediathek, wo man es schauen kann :???:
 

Jona

mit Schild
AW: Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

Ich habs in der Mediathek geschaut und fand es irgendwie einfach nur wahnsinnig schön... seltsam schön... bewegend... ich musste nicht weinen, ich habe irgendwie so eine "Ruhe" gespürt, als wenn es genau "richtig" wäre, wie Miras Leben und Sterben gewürdigt wurde.
Eine starke Familie, eine sehr starke Frau :herz:
 
Oben