DoIt Yourself mit Hindernissen ;-)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Wow Jacqueline, das sieht soooo super aus :prima:


Sollte ich jemals eine neue Küchengestaltung brauchen, bist du herzlich eingeladen :bissig: :bussi:
Aber dann bitte die Marmelade nicht vergessen :zwinker:

Habt ihr echt klasse hinbekommen :jaja:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Heee! Das sieht jetzt richtig toll aus

was länge wärt, wird endlich gut ;-)
Aber wenn ichs verlauten lassen darf: die eine Marmelade sieht für mich aus wie Linseneintopf :weghier:

GrinseGrüße Silly
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Es sieht auf jeden Fall schon besser aus und ich finde gerade diese rote Farbe klasse. Tut mir leid, dass Du so hart für Deine Mühen bestraft wurdest ;-)


mmmmmmmmhhh, ich möchte unbedingt noch erwähnen, dass ich Quitten-Gelee lieeeeeeeeebe, aber die Schweiz leider zu weit weg ist *schnieff*


Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben