DoIt Yourself mit Hindernissen ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich werde es wohl irgendwann nochmal machen - mir ausreichend Zeit dabei lassen, und einen grossen Zettel mit in den Baumarkt nehmen, wo drauf steht:
Verkaufen Sie mir NUR Kunstharzfarbe RAL 3011, egal, was ich erzähle!

Denn es sieht jetzt zwar nicht wirklich schrecklich aus - aber schön und harmonisch ist eindeutig was ganz anderes.

Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh je das ist ja echt hart, die ganze Arbeit umsonst, Ihr könnt einem echt leid tun.


Ich hoffe für Euch das es beim nächsten Versuch besser klappt.


Gruß
:blume:melanie
 
S

Stefan70

Jac, ich habe mich köstlich amüsiert beim Lesen, tschuldigung!

Aber hätte das den nicht der Farmischmaschienenbediener wissen sollen?
Hat er nicht nach dem Untergrund gefragt?

Vielleicht muß er selber mal durchgemischt werden?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Stefan70 hat gesagt.:
Aber hätte das den nicht der Farmischmaschienenbediener wissen sollen?
Hat er nicht nach dem Untergrund gefragt?

Der hat sich vermutlich nicht getraut zu fragen, als er mich gesehen hat :bissig:
Ich wirke nicht gerade wie ein sanftes, unbedarftes Lämmchen - und das A & O als Frau im Baumarkt : überzeugend auftreten. Kann manchmal auch in die Hose gehen.

Und schön, dass Du lachen konntest - ich habe ja explizit dazu aufgefordert.

Liebe Grüsse, Jac
 

kieselchen

Edelsteinchen
Jacqueline hat gesagt.:
Im festen Wissen, was sie braucht, dackelte sie also davon, um einen Farbmischmaschinenbediener zu finden. Dieser kam, fragte kurz und knapp "welcher Farbton, welche Farbe" - und von so viel Effizienz beeindruckt entschied sich Frau Ohneha im allerletzten Moment, doch das Produkt B statt die Kunstharzfarbe zu nehmen - schliesslich war Produkt B lösungsmittelfrei, wasserlöslich und mit Latex drin - das hörte sich so herrlich gesund an.
Der Farbmischmaschinenbediener mischte also, reparierte dann auch während einer langen halben Stunde die Farbmisch-Schüttelmaschine, derweil Frau Ohneha von einem Bein aufs andere trat, weil ein dringendes Bedürfnis sie etwas ungeduldig werden liess. Doch gut Ding will Weile haben, darum ging es dann auch an der Kasse nicht vorwärts.

3 Stunden später war dann ansatzweise der Ursprungszustand hergestellt und die Küche konnte wieder der Funktionsfähigkeit zugeführt werden - mit gelben Wänden, roten Fliesen, gelbem Boden, blauen Regalen, Schubladenfronten in Eiche rustikal und weisse Bretter mit leichtem Rosaton....


köööööööööstlich geschrieben... ich sage Danke :p



Jacqueline hat gesagt.:
Ich werde es wohl irgendwann nochmal machen - mir ausreichend Zeit dabei lassen, und einen grossen Zettel mit in den Baumarkt nehmen, wo drauf steht:
Verkaufen Sie mir NUR Kunstharzfarbe RAL 3011, egal, was ich erzähle! :p :prima:
Denn es sieht jetzt zwar nicht wirklich schrecklich aus - aber schön und harmonisch ist eindeutig was ganz anderes.

Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline


oje, hört sich wirklich nach einer Menge Arbeit an die ziemlich umsonst war. Schade.. mir aber dennoch das Lachen nicht verkneifen konnte.. tat gut, Danke :zwinker:

Beim nächsten Mal wird´s sicherlich besser - es war bestimmt nur ein nicht wirklich EFFIZIENTER FARBMISCHMASCHINENBEDIENER vor Ort :zwinker:


:nix: auch auf die Bilder gespannt bin



lieben Gruß Andrea
 

smoczek

Gehört zum Inventar
flonikki hat gesagt.:
mischaaaaa! hier schreit jemand nach dem benutzertitel "villa kunterbunt"! :p

JAAAA! Pippi hätte bestimmt ihren Spaß an der Küche. Photos brauche ich nicht. In einer alten WG von mir sah es ähnlich aus: Gelbe Wand, rot/blaue Regale und Pu-der-Bär aus Gummibärchen an der Wand :bravo:

Micha :D
 

Helga

Frau G-Punkt
Jac, Du armes Hascherl ! Da machst Du Dir soviel Arbeit und dann das ! Wenn Du Fotos einstellt, lach ich auch nicht EHRENWORT *pruuuuuuuuust* !

:tröst: der ist für Dich !!
 
Oben