Dönerbrot-Hefe?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katl, 14. Juni 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Huhu,

    weiß jemand ob ein Dönerbrot Weizenbrot ist oder eher Hefe, so wie Pizzateig?

    Ich hab sooo einen Heißhunger auf Döner, bestimmt seit 4 Wochen, aber ich trau mich nicht weil ich Angst hab es könnte blähen, da ich ja noch stille... den Krautsalat würd ich auch weglassen, aber was ist mit dem Brötchen?

    Oder weiß jemand ob z.B. Hefe irgendwann wieder aus der Mumi "weg" ist? Z.B. Alkohol soll ja nach 1-2 Stunden schon weit abgebaut sein, ist das mit Hefe auch so?

    LG
    Katja
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Dönerbrot-Hefe?

    Wie oft stillst du denn noch? Rund um die Uhr? Stillst du nachts auch? Du kannst doch den Döner direkt nach dem Abendstillen essen. Oder?
     
  3. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Dönerbrot-Hefe?

    Nicht mehr voll, nach 2 hätte ich ne längere Pause bis um 19:30 :)

    Nach dem letzten Stillen (22 Uhr) geh ich mit ihr ins Bett, da ist nichts mehr mit Döner holen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...