Mein Garten Doch nochmal: Pflanzentausch???

Lapislazuli

Steinchen
Silly, hast du genügend von der Ingwerminze? Dürfte ich mich noch dranhängen? Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiss, was ich als Tausch anbieten könnte :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Mädels schickt ihr mir bitte Eure Adressen per PN???
Dann könnte ich morgen versenden

Conny Deine bräuchte ich nochmal ... dann muß ich nicht suchen. Andrea Deine habe ich :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:
wegen dem schlechten Wetter, und einer autolosen Silly, wurden heute keine Briefe/Paket/Päckchen zum Versand getragen

LG
 

Tami

Partyschnecke
@Bine
Oh die blaue Taglilie würde mich reizen. Hmm was kann ich denn anbieten? *Kopfkratzgrübel*. @Bine ich hab ne gelbe Taglilie, aber hab sie noch nicht gefunden im Garten, hoffe aber doch schwer sie kommt wieder. Wie wärs, wenn ich sie finde, bekommst du die im Gegenzug ( vorausgesetzt es ist genug zum Teilen da, oder aber im Herbst). Die wird doch wohl nicht aus meinem Garten verschwunden sein....*angsthab*

Meldest du dihc bitte nochmal bei mir? Ach ja dann hab ich da noch so ganz tolle Hohe gelbe, ist glaub ich irgendeine Sorte Sonnenhut??? Such mal Bilder, davon hab ich jede Menge....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: an Lapislazuli, Catherine und Schäfchen

Eure Umschläge gehen heute zur Post. Hab gerade vorhin gepackt und werde jetzt dann gleich mal :fahren:
Ich hoffe die Pflanzen sind morgen bei Euch

LG Silly
 
Oben