Mein Garten Doch nochmal: Pflanzentausch???

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich habe auf meinem Weg durch den Garten entdeckt, daß ich außer Vergissmeinnicht noch

- Hosta (2 verschieden Arten)
- Ingwerminze
- Frauenmantel
- Oregano

tauschen könnte :)

Wer Interesse hat, möge mir eine kurze Mitteilung zukommen lassen :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

wie soll denn dieser Tausch technisch vonstatten gehen?
Ich mein, ich würde mich sehr über Oregano freuen - aber dafür bis an den Bodensee zu fahren - da würde meine bessere Hälfte mir nen Vogel zeigen ;-)

Lieben Gruss
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
oh fein - dann muss ich mal suchen gehen, was ich Dir im Gegenzug anbieten könnte. Allerdings bin ich gartentechnisch gesehen nicht so die Leuchte :nix:

Was würdest Du denn haben wollen?

Lieben Gruss
Silke
 

Conny

Mrs. Snape
Mich würden die Hostas interessieren Silly :jaja: - aber ob ich dir was brauchbares aus meinem Garten anbieten kann??? :???:

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wer nichts zum Tauschen hat, darf mir gerne das Porto erstatten - mehr brauch' ich dann nicht ... aber Conny zähl doch einfach mal auf was Du so hast :)
Oft sind es die kleinen Dinge, die zählen

LG Silly
 

Minibi

Dauerschnullerer
Silly,

meinst du das überstehen die Pflanzen.
Die Wege der Post sind ja nicht die schnellsten
Du weißt ja mittlerweile was in meinem Garten so wächst... vielleicht magst ja was.:)
 
Oben