Doch nochmal Handyfrage: NOKIA

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 16. Juni 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Man kann ja bestimmten Namen bestimmte Klingeltöne zuordnen, damit man immer schön weiß, wer dran ist, wenn es klingelt. ;)

    Bisher hab ich das immer über die Anrufergruppen gemacht, aber ich meine, das muß doch auch einzeln gehen, oder? Wie/wo denn? :???:

    Danke!
    :winke:
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Schau mal im Telefonbuch bei den Namen ob da auch was unter Optionen steht.

    Als beispiel du hättest meinen Namen drin, dann schaust du bei meinem Namen unter Optionen.

    Ich glaube aber, das es bei meiner Schwägerin ihrem Nokia auch nur als gruppen ging.

    Gruss
    Michaela
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hat dein handy eigentlich kein Bedienungshandbuch? :wink:


    Gruss
    Michaela
     
  4. Bei mir geht es einzeln. Aber wie... keine Ahnung. :oops: Ist schon eine Weile her.

    :weghier:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo,

    da hab ich mir glatt mal mein Nokia geschnappt und nachgeschaut. Also Anrufergruppen ist schon ok, und da habe ich noch eine Kategorie "Andere" also wenn Du nur einem Namen einen besonderen Klingelton geben möchtest dann wäre das die Lösung?! :-| aber für mehrere einzelne? :cool: das wüsst ich jetzt auch nicht.

    Da hilft Dir bestimmt nur dann Deine Betriebsanleitung weiter - hoffe ich

    Gruß Andrea

    ..
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Danke für Eure Antworten! :danke:

    In der Bedienanleitung hab ich leider nichts dazu gefunden, allerdings ist die so doof gegliedert, daß man da nicht nach Schlagworten, sondern nur nach Inhalten suchen kann.

    @ Michi:
    Bei den Optionen unter einem Namen wird mir als einziges, das mit Klingeltönen zu tun hat, nur "Anrufergruppen" angezeigt. Alles andere bezieht sich auf Namen, Nummer etc. :(

    @ Kieselchen:
    Das "Andere" hab ich auch gefunden. Scheint mir aber auch nur eine Anrufergruppe zu sein oder hast Du was rausfinden können, das man speziell mit diesem Punkt machen kann? :???:

    @ Beate:
    Denk nach...denk gefälligst nach!! :bruddel: ;-)

    :winke:
     
  7. Hallo!


    Bei meinem Nokia (3510i) kann ich jedem einen eigenen Ton zuordnen.
    Ich gehe in dem Verzeichnis auf den Namen und da dann auf Details. Beim durchblättern kommt dann irgendwann *Ton zuordnen*. Da kann ich dann jedem Namen einen eigenen Ton zuordnen.
    Habe ich übrigens bei meinem Ex gemacht....und zwar ein gaaaanz schrecklicher Ton *zwinker*

    :lok::a::n::j::a:
     
  8. Na gut. *stööhn*

    Namen aussuchen
    Details
    Optionen
    Ton zuordnen
    Rufton auswählen (wird abgespielt, wenn die Anzeigeleiste darauf steht)
    Wählen drücken
    Fertig

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...