Doch nochmal Handyfrage: NOKIA

Tulpinchen

goes Hollywood
Man kann ja bestimmten Namen bestimmte Klingeltöne zuordnen, damit man immer schön weiß, wer dran ist, wenn es klingelt. ;)

Bisher hab ich das immer über die Anrufergruppen gemacht, aber ich meine, das muß doch auch einzeln gehen, oder? Wie/wo denn? :???:

Danke!
:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Schau mal im Telefonbuch bei den Namen ob da auch was unter Optionen steht.

Als beispiel du hättest meinen Namen drin, dann schaust du bei meinem Namen unter Optionen.

Ich glaube aber, das es bei meiner Schwägerin ihrem Nokia auch nur als gruppen ging.

Gruss
Michaela
 
B

Beate

Bei mir geht es einzeln. Aber wie... keine Ahnung. :oops: Ist schon eine Weile her.

:weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo,

da hab ich mir glatt mal mein Nokia geschnappt und nachgeschaut. Also Anrufergruppen ist schon ok, und da habe ich noch eine Kategorie "Andere" also wenn Du nur einem Namen einen besonderen Klingelton geben möchtest dann wäre das die Lösung?! :-| aber für mehrere einzelne? :cool: das wüsst ich jetzt auch nicht.

Da hilft Dir bestimmt nur dann Deine Betriebsanleitung weiter - hoffe ich

Gruß Andrea

..
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Danke für Eure Antworten! :danke:

In der Bedienanleitung hab ich leider nichts dazu gefunden, allerdings ist die so doof gegliedert, daß man da nicht nach Schlagworten, sondern nur nach Inhalten suchen kann.

@ Michi:
Bei den Optionen unter einem Namen wird mir als einziges, das mit Klingeltönen zu tun hat, nur "Anrufergruppen" angezeigt. Alles andere bezieht sich auf Namen, Nummer etc. :(

@ Kieselchen:
Das "Andere" hab ich auch gefunden. Scheint mir aber auch nur eine Anrufergruppe zu sein oder hast Du was rausfinden können, das man speziell mit diesem Punkt machen kann? :???:

@ Beate:
Denk nach...denk gefälligst nach!! :bruddel: ;-)

:winke:
 
A

AnjaW.

Hallo!


Bei meinem Nokia (3510i) kann ich jedem einen eigenen Ton zuordnen.
Ich gehe in dem Verzeichnis auf den Namen und da dann auf Details. Beim durchblättern kommt dann irgendwann *Ton zuordnen*. Da kann ich dann jedem Namen einen eigenen Ton zuordnen.
Habe ich übrigens bei meinem Ex gemacht....und zwar ein gaaaanz schrecklicher Ton *zwinker*

:lok::a::n::j::a:
 
B

Beate

Tulpinchen hat gesagt.:
@ Beate:
Denk nach...denk gefälligst nach!! :bruddel: ;-)
Na gut. *stööhn*

Namen aussuchen
Details
Optionen
Ton zuordnen
Rufton auswählen (wird abgespielt, wenn die Anzeigeleiste darauf steht)
Wählen drücken
Fertig

:winke:
 
Oben