Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

J

julie9.3.85

AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Hey,

ich hoffe von ganzen Herzen, dass alles gut gegangen ist.

Viel Glück mit der Familie!

Hoffe wir bekommen ein paar Bilder zu sehen.
Bin schon ganz gespannt.

LG Nancy
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Es soll allerdings auch Frauen geben, die (dir) die Geburt schon mitgeteilt haben, als das Baby nichtmal abgenabelt war

Ja, und das war so schön zu wissen. Nur leider ist die gespeicherte SMS mit dem alten Handy weg *schnief*

Ich habe nachdem ich vom OP Tisch war meinem Mann die Job erteilt SMS zu verschicken :)
 
L

Lillian

AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

*lol* ich kann dir noch genau sagen, was ich geschrieben hab: "Ist da" :hahaha:
Und da ich um Punkt 8 mit meiner Mutter telefoniert habe, müsste da auch in etwa die SMS gekommen sein (mir ist nämlich gerade eingefallen, dass ich das gleichzeitig geschrieben habe - daher auch so informativ).
 
Oben