Doch, mich gibt es noch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 14. Oktober 2007.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Da Roeschen gerade festgestellt hat, dass sie froh ist, mal wieder was von mir zu lesen, habe ich mich entschlossen, auch mal wieder im Kaffeeklatsch zu schreiben.

    Einige wissen von Euch bestimmt noch, das wir letztes Jahr ein Café aufgemacht haben. Seitdem ist meine Zeit begrenzt. Da ich alle Torten und Kuchen selber mache, nebenbei auch noch im Laden stehe, der Haushalt, die Kinder,... bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Sachen. Manchmal lese ich abends noch ein paar Themen, bin dann aber zu müde (ja, zugegeben, auch zu faul:piebts: ) um noch was dazu zu schreiben.

    Aber an alle, die es wirklich interessiert:
    Mich gibt es noch, und ich werde auch weiterhin hier bleiben.

    Vielleicht schaffe ich ja mal wieder auf ein Thema zu antworten.

    Liebe Grüße,
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Doch, mich gibt es noch!

    :knuutsch:

    Hach, schön, dass du mal wieder reinguckst!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...