Doch, mich gibt es noch!

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Da Roeschen gerade festgestellt hat, dass sie froh ist, mal wieder was von mir zu lesen, habe ich mich entschlossen, auch mal wieder im Kaffeeklatsch zu schreiben.

Einige wissen von Euch bestimmt noch, das wir letztes Jahr ein Café aufgemacht haben. Seitdem ist meine Zeit begrenzt. Da ich alle Torten und Kuchen selber mache, nebenbei auch noch im Laden stehe, der Haushalt, die Kinder,... bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Sachen. Manchmal lese ich abends noch ein paar Themen, bin dann aber zu müde (ja, zugegeben, auch zu faul:piebts: ) um noch was dazu zu schreiben.

Aber an alle, die es wirklich interessiert:
Mich gibt es noch, und ich werde auch weiterhin hier bleiben.

Vielleicht schaffe ich ja mal wieder auf ein Thema zu antworten.

Liebe Grüße,
 
Oben