Doch Körner in der Windel!(vom Müsli)

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von LockenLilly, 5. November 2002.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    Hallo Ute...

    ich hab jetzt mal achtgegeben, ob sie die Körner gut verdaut. Leider ist das nicht so :( . Sie hat teilweise noch Körner in der Windel 8O .
    Was soll ich nun tun? Darf ich ihr jetzt das Müsli nicht weitergeben?
    Mir ist auch aufgefallen, das bei anderem Essen, z.B. Erbsen oder Mais auch unverdaut in der Windel landen :-? . Ist das schlimm?

    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen... :???:

    LG, :winke:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Tanja,

    ich würde diese Lebensmittel meiden und dafür Andere ausprobieren. Schlimm iist es nicht - im nachhinein. Auf Dauer kann es schon mal Bauchschmerzen geben - vor allem deinem Kind bringen diese Rohstoffe nichts, da sie nicht oder sehr sehr schlecht verdaut werden.

    Grüßle Ute

    :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...