Doch keine Blasenentzündung...? !

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Glaub ich, hoff ich.

Ich hab doch letztens gedacht ich bekomme eine. Ich hab auch Cranberrykapseln besorgt und es wurde besser.

Aber jetzt ist es so das ich immer ganz dringend muss und es kommt auch was. Aber es tut nicht weh. Gar nicht. Aus heiterem Himmel muss ich, und hab das Gefühl das ich es kaum halten kann. Obwohl ich vorher war. Heute zb. bin ich mit meiner Schwester Einkaufen gefahren. Ich war Zuhause vorher auf Toilette und als wir dann ankamen nach einer 10min. fahrt musste ich total dringend als wär ich ewig nicht gewesen. :-?

Was könnte das sein?

Gut ihr seit keine Ärzte, ich würde auch einen Besuchen sollte es sich nicht bessern, aber viell. kennt das jemand?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Doch keine Blasenentzündung...? !

Das war bei mir zweimal ein ganz klares Zeichen dafür das ich schwanger bin:weghier:

Ansonsten kenn ich das nicht.

LG Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Doch keine Blasenentzündung...? !

Îch nehme auf den Punkt genau meine Pille...dazu kommt ein Kribbeln im Körper...grad eben war es so doll das ich Angst bekam.

Hatte es vor 2wo. auch beim Spinning das mein Herz auf 180 war (dank Pulsuhr Nachweißbar), und da hat ich schon längst aufgehört zu treten...

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Doch keine Blasenentzündung...? !

Ich hatte das eine Zeitlang - der Arzt hat dann eine chronische Blasenentzündung festgestellt und ich musste drei Monate ein Medikament nehmen, das die Blase entspannt und beruhigt.

Seitdem *toitoitoi* hatte ich das nicht mehr auch auch keine Blasenentzündung nicht mehr :prima:
 
Oben