Doch keine Blasenentzündung...? !

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 12. November 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Glaub ich, hoff ich.

    Ich hab doch letztens gedacht ich bekomme eine. Ich hab auch Cranberrykapseln besorgt und es wurde besser.

    Aber jetzt ist es so das ich immer ganz dringend muss und es kommt auch was. Aber es tut nicht weh. Gar nicht. Aus heiterem Himmel muss ich, und hab das Gefühl das ich es kaum halten kann. Obwohl ich vorher war. Heute zb. bin ich mit meiner Schwester Einkaufen gefahren. Ich war Zuhause vorher auf Toilette und als wir dann ankamen nach einer 10min. fahrt musste ich total dringend als wär ich ewig nicht gewesen. :-?

    Was könnte das sein?

    Gut ihr seit keine Ärzte, ich würde auch einen Besuchen sollte es sich nicht bessern, aber viell. kennt das jemand?
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Doch keine Blasenentzündung...? !

    Das war bei mir zweimal ein ganz klares Zeichen dafür das ich schwanger bin:weghier:

    Ansonsten kenn ich das nicht.

    LG Regina
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Doch keine Blasenentzündung...? !

    Îch nehme auf den Punkt genau meine Pille...dazu kommt ein Kribbeln im Körper...grad eben war es so doll das ich Angst bekam.

    Hatte es vor 2wo. auch beim Spinning das mein Herz auf 180 war (dank Pulsuhr Nachweißbar), und da hat ich schon längst aufgehört zu treten...

    lg
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Doch keine Blasenentzündung...? !

    Ich hatte das eine Zeitlang - der Arzt hat dann eine chronische Blasenentzündung festgestellt und ich musste drei Monate ein Medikament nehmen, das die Blase entspannt und beruhigt.

    Seitdem *toitoitoi* hatte ich das nicht mehr auch auch keine Blasenentzündung nicht mehr :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...