doch keine 8 mehr....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von 5MädelHaus, 5. April 2005.

  1. ..... sondern 3 Tage.

    Hallöchen zusammen

    Ich war heute bei der letzten VU

    Das CTG hat einiges an Wehen angezeigt, der Mumu ist auch gereift, und das Kopfchen ist im Becken, wie ich mir gedacht habe.

    Gewichtdes Babys, hmm naja wieder 2,7 Kilos, aber ohne Kopfmessung. Also wieder so ein Fliegengewicht *g*, das heisst dann wieder etwas päppeln. Deswegen mach ich mir keinen Kopf, meine Kinder haben nach der Geburt immer sehr rasant zugenommen.

    Aufgrund der Wehen, teilweise schermzhafte, ab welchen ich erwache, oder meine Tätigkeiten unterbrechen muss, und dem Mumu Befund, wir der KS 2 Wochen vor Termin, sprich am Freitag über Mittag gemacht, da das Risiko da ist, dass es in der nächsten Woche von alleine los geht, und dann möglicherweise Hektik aufbricht. *freudeundangstzugleichhab*

    Ich hoffe, die Babymaus atmet, und es geht ihr gut, und sie ist gesund, und überhaupt ich bin nervös.

    Am Donnerstag muss ich schon ins KH, für alle Vorabklärungen und Gespräche, darf dann aber wieder heim zum schlafen *frohbin*.

    Also drückt mal heftig die Daumen, dass die Maus brav atmet, und kein Wasser in der Lunge bleibt, das ist nämlich meine grösste Sorge, dass wir getrennt werden.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    In 3 Tagen schon .. ui ui ui!!

    Ich wünsch dir von Herzen nur das allerbeste, dass alles gut über "die Bühne" geht und die Kleine kein Wasser in den Lungen hat und schön brav atmet!

    Ich werde am Freitag an dich denken!

    Alles liebe und Gute
    Jessica
     
  3. Alles, Alles Gute Euch beiden!
    Werde Freitag an Euch denken und Däumchen drücken!:prima: :prima:
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    WOW...das freut mich doch!

    Ich wünsche Dir nur das Allerbeste! :prima:
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe doch glatt eine Träne im Auge vor Vorfreude. :prima:

    Das ist soo schön...und natürlich atmet sie.

    Ich werde an Euch denken und freue mich schon auf Bilder und Dein....ich bin zurück Posting. ;-)


    lg Alex
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    aaaah, rachel. ich werd hier grad ganz hibbelig *g*

    genieß dir letzten tage soweit du kannst, vielleicht hast du zeit noch ein bisschen nur bei dir zu sein.

    ich drück die daumen, es wird schon alles gut gehen!

    liebe grüße
    kim
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Auch ich drücke meine Daumen und werde Freitag an Euch denken :jaja: !
    Es wird alles gut gehen *sicherbin* !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur noch drei Tage. Das ist aufregend und schön.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Babymaus gleich gut atmet und ihr nach dem Kaiserschnitt kuscheln könnt.

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...