DMS Sparidee .... Was nun?

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: DMS Sparidee .... Was nun?

ups... Na ich fürchte, aus der Nummer kommst du leider nicht mehr raus, dafür hättest du schon reagieren müssen nachdem der 1 € abgebucht wurde..

Ich mein, am besten zahlen, und direkt nochmal diese seltsame Firma anrufen, das du das ganze sofort kündigen willst..

Wenn ich auch nur im entferntesten geahnt hätte, das die bei mir abbuchen, hätte ich reagiert und mein Konto auch dementsprechend genaustens kontroliert. Also nicht nur 1x im Monat Kontoauszüge geholt sondern mindestens 2x die Woche, und wenn ich auf den endbetrag schaue und es sind +-1 € mehr/weniger drauf, wie ich es im Kopf habe, dann schaue ich mir den Kontoauszug nicht soooo genau an. Zumal wie ich eben gesehen habe die Abbuchung von 19.07 ist und der Auszug von 6.8. Das wäre, so wie ich jetzt nachgelesen habe sowiso zu spät gewesen.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: DMS Sparidee .... Was nun?

Wann haben die denn das Geld abgebucht?
Geht da noch was über Rücklastschrift?

Das mit dem 1 € war im Juli vergangenen Jahres. Der ist weg, was ich verschmerzen kann. Die 48 € und paar Cent wurden im August von meiner Bank gar nicht angenommen. Ich hatte mein Konto ein paar Tage vorher geplündert, da ich was kaufen wollte.:umfall:Somit haben die ja weiter nichts bekommen.
Ich übrigens auch nicht bis Heute:bruddel:. Und wenn ich nichts sage meine ich auch nichts.:ochne:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: DMS Sparidee .... Was nun?

Meint Ihr ich könnte diesen Brief per einschreiben an diese Firma schicken?

Sehr geehrte Damen und Herren,
<o:p> </o:p>
laut Ihrem Auftrag wurde mir ein Mahn-/ Inkassoauftrag von D... Inkasso GmbH zugestellt. Ich habe diese schon darüber informiert, dass ich bei Ihnen keinen Vertrag abgeschlossen habe.
Ich möchte Sie bitten, mir alle Belege die Sie dazu berechtigen anzunehmen, dass ich einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe zuzusenden.
Mit genauer Uhrzeit und möglichst mit Abschrift des Telefongespräches, da Sie wie ich annehmen muss über eine Tonbandaufzeichnung verfügen, die unausweichlich belegt, dass ich Ihnen meine Kontodaten genannt habe. Da ich normalerweise meine Kontodaten niemals über Telefon herausgebe, noch im Internet angebe.
Ich bin mir relativ sicher, dass meine Bankdaten missbräuchlich weitergeleitet wurden, durch was mich ein Telefonanruf einer diversen anderen Gesellschaft vom 19.01.2008 vermuten läst, die ebenfalls über meine Bankverbindung informiert war. Aus diesem Grund überlege ich, dass wenn Sie mir nicht konkret bestätigen können, dass ich höchstpersönlich Ihnen meine Kontodaten gegeben habe, Anzeige wegen Betrugs zu erstatten, um herauszufinden, wer ohne mein Einverständnis über meine Kontodaten verfügt, bzw. sie weiterleitet.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: DMS Sparidee .... Was nun?

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Hallo, ich habe mal eben deinen Text hier reinkopiert und schreibe dir, was ich evtl. anders schreiben würde.



Sehr geehrte Damen und Herren,
<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:p></O:p>
laut Ihrem Auftrag wurde mir ein Mahn-/ Inkassoauftrag von D... Inkasso GmbH zugestellt. Ich habe diese schon darüber informiert, dass ich bei Ihnen keinen Vertrag abgeschlossen habe.
Ich möchte Sie bitten, mir alle Belege die Sie dazu berechtigen anzunehmen, dass ich einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe zuzusenden.
Mit genauer Uhrzeit und (möglichst) mit Abschrift des Telefongespräches, da Sie, wie ich annehmen muss, über eine Tonbandaufzeichnung verfügen, die unausweichlich belegt, dass ich Ihnen meine Kontodaten genannt habe. Da ich normalerweise meine Kontodaten niemals über Telefon herausgebe, noch im Internet angebe. Meine Kontodaten wurden weder über das Telefon noch über das Internet von mir weitergegeben.
(Ich bin mir relativ sicher)Da ich annehme, dass meine Bankdaten missbräuchlich weitergeleitet wurden, durch was mich ein Telefonanruf einer diversen anderen Gesellschaft vom 19.01.2008 vermuten lässt, die ebenfalls unrechtmäßig über meine Bankverbindung informiert war. Aus diesem Grund werde (überlege) ich, (dass) wenn Sie mir nicht konkret bestätigen können, dass ich höchstpersönlich Ihnen meine Kontodaten gegeben habe, Anzeige wegen Betrugs zu erstatten,( um herauszufinden, wer ohne mein Einverständnis über meine Kontodaten verfügt, bzw. sie weiterleitet.)

</TD></TR></TBODY></TABLE><!-- google_ad_section_end -->

Das was ich rausnehmen würde, habe ich in Klammern gesetzt.

LG
Claudia
 
Oben