DKMS Knochenmarkspenderdatei

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: DKMS Knochenmarkspenderdatei

Ich habe mich im Dezember Registriert und bin somit in der Datei.

Berichte doch, was da alles dann gemacht wird, das würde mich auch Interessieren.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: DKMS Knochenmarkspenderdatei

Wir sind auch schon lange registriert!
Über eventuelle Spätfolgen oder so habe ich mir keine Gedanken gemacht, und ich hoffe, dass ich das falls ich mal gebraucht werde auch nicht mache.
Wir hätten bei der Geburt auch gerne Nabelschnurblut gespendet, aber leider ging das in der Klinik nicht.
 

moonlight04

Heisse Affäre
AW: DKMS Knochenmarkspenderdatei

Wir sind auch registriert.

Habt ihr alle so ein Begrüßungsschreiben bekommen? Wir nämlich nicht und wir haben die Speichelproben bereits vor 6 Monaten abgeschickt.

LG
Sarah
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: DKMS Knochenmarkspenderdatei

bei mir hat das so ca. 4 Wochen gedauert...
evtl. dochmal nachfragen... sechs monate find ich lang...
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: DKMS Knochenmarkspenderdatei

Ja, ich bin dabei. Schon lange. Ich bekomme immer wieder Info-Schreiben, war aber noch nie Spender. Ich habe übrigens auch einen Organspende-Ausweis. Find' das einfach wichtig.
LG
Marah
 

moonlight04

Heisse Affäre
AW: DKMS Knochenmarkspenderdatei

In einem anderen Forum haben sie mir geschrieben, dass es durchaus mehrere Monate dauern kann. Mein Mann und ich habe die Proben ja getrennt voneinander verschickt. Wäre schon komisch, wenn es bei uns beiden nicht geklappt hat :-? .

Ich werde die Tage vielleicht doch mal nachfragen.

LG
Sarah
 
Oben