DKMS Adressprüfung

Su

Das Luder
Hallo,

da ja einige bei DKMS sind, mal eine Frage.

Heute kam eine eMail mit der bitte um Adressüberprüfung. Weiß jemand ob die eMail echt ist?

Ich klick eigentlich nichts mehr an wenn es per eMail kommt, aber ev. ist es ja doch echt.

LG
Su
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: DKMS Adressprüfung

also ich habe keine mail bekommen.ich bekomm von denen immer nur post obwohl ich mich letztens mal mit meiner e-mailadresse registriert habe.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: DKMS Adressprüfung

Und ich bekomm überhaupt keine Post, weder per Mail, wobei ich damals noch keine Mail-Addy hatte, glaube ich,
noch per Post, auch nicht an meine alte Anschrift

LG
Heike
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: DKMS Adressprüfung

das ist komisch.wir sind ja inzwischen auch umgezogen.aber ich hab denen nie meine neue Adresse mitgeteilt und trotzdem haben die hierher schon post verschickt und beim letzten Brief stand halt drin, dass man sich auch online registrieren lassen kann.nur deshalb hab ich das auch gemacht.aber wie gesagt, seitdem kam nichts mehr.
 
Oben