DJH-Urlaubskatalog

Röschen

Gehört zum Inventar
Der kam heute mit der Post und nun sitze ich hier und überlege mir, was wir uns dieses Jahr denn schönes an Kurzurlaub erlauben.


*schmelz* die haben da sooooo tolle Sachen bei!


blätternde Grüße

Rosi
 

Petra

desperate housewife
AW: DJH-Urlaubskatalog

Findste? Ich hab auch heute einen bekommen. Aber diese Familienarrangements sind ALLESAMT auf ältere Kinder ausgelegt, das find ich schade.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: DJH-Urlaubskatalog

Das stimmt, aber da gibt es schon das ein oder andere, bei dem es mir in den Fingern kribbeln würde.

Dieses Väter-und-Söhne-Programm fände ich nett, aber das ist erst für Jungs ab 6, muss ich etwas warten - wobei Joachim von dieser Aussicht nicht so begeistert ist.


Liebe Grüße

Rosi
 
S

SusanneLukas

AW: DJH-Urlaubskatalog

Hallo
Stimmt, da haben wir auch schon reingeguckt und gestaunt. Naja, habe eine Mutterkindkur beantragt und warte nun erstmal ab, ob das klappt *hoff* Für einen normalen Urlaub ist dieses Jahr das Geld nicht da und da mein Freund seit März eine neue Stelle hat, kriegt er sicher nicht so schnell Urlaub.
Aber für 2008 ziehe ich das in Erwägung.

Vielleicht kann ja jemand berichten, der schon mal getestet hat?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: DJH-Urlaubskatalog

Ich hab ja früher als Single so ab und an mal Kurse mitgemacht, das fand ich immer ganz toll.

Mit Familie werde ich mal sehen, da werden wir jetzt Anfang Mai drei Tage in einer JH verbringen. Bin mal gespannt.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben