Djerba

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von KeksKrümel, 14. Juni 2004.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    war von Euch schon mal einer auf Djerba im Hotel Sidi Slim? Wenn ja würden mich Eure Erfahrungen interessieren und was Ihr so alles während des Urlaubs gemacht habt (Ausflüge, versteht sich).

    LG Sandra

    PS: Fahre im August dort hin :bravo: :bravo: :bravo:
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,
    war schonmal auf Djerba, allerdings nicht in dem Hotel, sondern im RIU Mehari Djerba. Da war es echt schön, alles inklusive, superklares Wasser. Wir waren 2 Wochen dort und haben.... gar nix gemacht :-D Das war direkt nachdem Marcel gegangen war, und wir wollten einfach nur ausspannen :jaja: So sehr viel kann man aber ohnehin nicht machen, ich hab gehört, ein Ausflug nach Tunesien mit Sonnenuntergang in der Wüste soll sich lohnen.

    LG, Conny
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Huhu, wir haben hier auch ein Urlaubsforum - da passt es sicherlich besser rein :)
    Gut schwitz ... im August ist es dort sehr heiss :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...