Djerba

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

war von Euch schon mal einer auf Djerba im Hotel Sidi Slim? Wenn ja würden mich Eure Erfahrungen interessieren und was Ihr so alles während des Urlaubs gemacht habt (Ausflüge, versteht sich).

LG Sandra

PS: Fahre im August dort hin :bravo: :bravo: :bravo:
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,
war schonmal auf Djerba, allerdings nicht in dem Hotel, sondern im RIU Mehari Djerba. Da war es echt schön, alles inklusive, superklares Wasser. Wir waren 2 Wochen dort und haben.... gar nix gemacht :-D Das war direkt nachdem Marcel gegangen war, und wir wollten einfach nur ausspannen :jaja: So sehr viel kann man aber ohnehin nicht machen, ich hab gehört, ein Ausflug nach Tunesien mit Sonnenuntergang in der Wüste soll sich lohnen.

LG, Conny
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Huhu, wir haben hier auch ein Urlaubsforum - da passt es sicherlich besser rein :)
Gut schwitz ... im August ist es dort sehr heiss :-D
 
Oben